Drug treatment for faecal incontinence in adults

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2013
HINTERGRUND: Stuhlinkontinenz (Austreten von Stuhlgang oder Stuhl) ist ein häufiges Symptom, die erhebliche Leiden verursacht, und reduziert die Lebensqualität. ZIELE: Um die Auswirkungen der medikamentösen Therapie für die Behandlung von Stuhlinkontinenz beurteilen. Insbesondere für die Beurteilung der Auswirkungen einzelner Drogen im Vergleich zu Placebo oder anderen Drogen, und zur medikamentösen Therapie mit anderen Behandlungsmethoden zu vergleichen. Suchmethoden: Wir suchten die Cochrane Inkontinenz Gruppe Spezialisierte Register of Trials, die Studien der Cochrane Zentralregister of Controlled Trials (CENTRAL), MEDLINE und MEDLINE in Prozess identifiziert enthält, und Handsuche von Zeitschriften und Konferenzbeiträge (gesucht 21. Juni 2012) und die Referenzlisten der relevanten Artikel. Auswahlkriterien: Alle randomisierte oder quasi-randomisierte kontrollierte Studien wurden in dieser systematischen Überprüfung einbezogen. Datensammlung und-analyse: Zwei Rezension Autoren unabhängig voneinander abgeschirmten Abstracts, extrahiert die Daten und bewerteten Bias-Risiko der eingeschlossenen Studien. MAIN ERGEBNISSE: Sechzehn Studien wurden identifiziert, darunter 558 Teilnehmer. Elf Studien waren von Cross-over-Design. Elf Studien umfassten nur Menschen mit Stuhlinkontinenz Zusammenhang mit flüssigem Stuhl (entweder chronischer Durchfall, nach ileoanalen Beutel oder Rektum-Chirurgie oder aufgrund eines Gewichts-Verringerung des Drogenkonsums). Zwei Studien waren unter den Menschen mit schwachen Analsphinkteren, einer bei Teilnehmern mit Koprostase und Bypass-Leckage und eine bei geriatrischen Patienten. In einer Studie gab es keine spezifische Ursache für Stuhlinkontinenz. Sieben Studien getestet Anti-Durchfall-Medikamente zur Stuhlinkontinenz und anderen Darmbeschwerden (Loperamid, Diphenoxylat zzgl. Atropin, und Codein) zu reduzieren. Sechs Studien getestet Medikamente, die analen Schließmuskels Funktion zu verbessern (phenylepinephrine Gel und Valproinsäure). Zwei Studien ausgewertet osmotische Laxantien (Lactulose) für die Behandlung von Stuhlinkontinenz mit Verstopfung bei geriatrischen Patienten. Eine Studie untersuchte die Verwendung von Zink-Aluminium-Salbe zur Stuhlinkontinenz. Keine Studien zum Vergleich mit anderen Drogen Behandlungsmethoden wurden identifiziert. Es gab Hinweise, dass begrenzte antidiarrhoeal Drogen und Medikamente, die analen Schließmuskels Ton verbessern kann Stuhlinkontinenz bei Patienten mit flüssigem Stuhl zu reduzieren. Loperamid wurde mit mehr Nebenwirkungen (wie Verstopfung, Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen und Übelkeit) als Placebo. Allerdings kann die Dosis auf die Symptome des Patienten titriert werden, um Nebenwirkungen zu minimieren, während das Erreichen der Kontinenz. Die Medikamente, die auf den Schließmuskel, manchmal zu lokalen Dermatitis, Bauchschmerzen oder Übelkeit. Abführmittel Verwendung bei geriatrischen Patienten reduziert fäkale Verschmutzung und den Bedarf an Hilfe von Krankenschwestern. Zink-Aluminium-Salbe wurde mit Verbesserung der Lebensqualität verbunden, ohne berichtete Nebenwirkungen. Allerdings war die beobachtete Verbesserung der Lebensqualität in der Placebo-Gruppe sowie der Behandlungsgruppe gesehen. Es sollte angemerkt werden, dass alle einbezogenen Studien in diesem Review kleinen Stichproben und kurze Dauer des Follow-up zu haben. "Risiko der Befangenheit Einschätzung war unklar, für die meisten Domains, da es nicht genügend Informationen. Es wurden keine Daten für Meta-Analyse. Schlussfolgerungen der Autoren: Die geringe Anzahl von Studien Zu dieser Bewertung beurteilt identifiziert verschiedene Medikamente in einer Vielzahl von Patientengruppen. Der Fokus der meisten der eingeschlossenen Studien war die Behandlung von Durchfall, anstatt Stuhlinkontinenz. Es gibt kaum Anzeichen für Ärzte bei der Auswahl von medikamentösen Therapien für Stuhlinkontinenz führen. Größere kontrollierte Studien, die die Empfehlungen und Grundsätze im CONSORT Statement gesetzt verwenden gut gestaltet, und umfassen klinisch wichtiges Ergebnis Maßnahmen erforderlich sind.
Epistemonikos ID: 9abda3b4b566b6d386dd61186b06f6fbc3d38824
First added on: Jun 14, 2013
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