Drug treatment for faecal incontinence in adults

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2003
Hintergrund: Stuhlinkontinenz ist ein häufiges Symptom, wodurch erhebliche Bedrängnis und Reduzierung der Lebensqualität. Ziele: Um die Auswirkungen der medikamentösen Therapie zur Behandlung von Stuhlinkontinenz. Vor allem, um die Auswirkungen der einzelnen Drogen relativ zu Placebo oder anderen Drogen und medikamentöse Therapie mit anderen Behandlungsmodalitäten zu vergleichen. Suche Strategie: Wir suchten die Cochrane Inkontinenz Gruppe spezialisiert Registrieren des Vollzugs (gesucht, 4. Juli 2007) und Referenzlisten der relevanten Artikel. Auswahlkriterien: Alle randomisierten oder quasi-randomised kontrollierten Studien über die Verwendung von pharmakologische Agenten für die Behandlung von Stuhlinkontinenz bei Erwachsenen. Daten Erfassung und Auswertung: Selbständig Bewertungen ausgewählten Studien aus der Literatur, beurteilt die methodische Qualität der jeden Versuch und extrahierten Daten. Wichtigste Ergebnisse: 13 Studien wurden identifiziert, darunter 473 Teilnehmer. Elf Studien wurden von Crossover-Design. Neun Studien enthalten nur Personen mit Stuhlinkontinenz mit Bezug zu liquid Hocker (chronische Diarrhoe, nach Ileoanal Beutel der Operation oder aufgrund von Gewicht mindernde Medikamenten verwenden). Zwei Studien wurden bei Menschen mit schwachen anal Schließmuskeln, einen Teilnehmer mit fäkalen Impaction und bypass-Leckage und in geriatrischen Patienten. Sieben Studien getestet Anti-Durchfallerkrankungen Medikamente, Stuhlinkontinenz und andere Darm-Symptome (Loperamid, Diphenoxylat plus Atropin und Codein) zu reduzieren. Vier Studien getestet Drogen Verbesserung Analsphinkter-Funktion (Phenylepinephrine Gel und Natrium Valproat). Zwei Studien ausgewertet osmotische Laxantien (Laktulose) zur Behandlung von Stuhlinkontinenz Verstopfung in geriatrischen Patienten zugeordnet. Keine Studien zum Vergleich mit anderen Behandlungsmodalitäten es wurden identifiziert. Gab es wenige Anhaltspunkte, dass Antidiarrhoeal Drogen und Medikamente, die Verbesserung der Analsphinkter Ton reduzieren Stuhlinkontinenz bei Patienten mit flüssigen Hocker. Loperamid war mehr unerwünschte Nebenwirkungen als Placebo, wie z. B. Verstopfung, Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen und Übelkeit zugeordnet. Jedoch kann die Dosis, die der Patient Symptome Nebenwirkungen zu minimieren bei Kontinenz titriert werden. Die Drogen, die auf den Schließmuskel manchmal führte zu lokalen Dermatitis, Bauchschmerzen oder Übelkeit. Abführende Einsatz in geriatrischen Patienten verringert fäkale Verunreinigung und die Notwendigkeit für die Hilfe von Krankenschwestern. Die Versuche waren jedoch alle kleinen und von kurzer Dauer. Autoren Schlussfolgerungen: Die kleine Anzahl der Versuche für diesen Bericht identifiziert mehrere verschiedene Medikamente in den unterschiedlichsten Patientenpopulationen beurteilt. Im Mittelpunkt der meisten der einbezogenen Studien wurde auf die Behandlung von Durchfall, anstatt Stuhlinkontinenz. Es deutet wenig darauf Kliniker bei der Auswahl der Droge Therapien für Stuhlinkontinenz führen. Größere, gut kontrollierte Studien, die klinisch relevanten Ergebnismaße enthalten, sind erforderlich.
Epistemonikos ID: 606df9b930e04d2ee7cf079137e2abcd49f4cd55
First added on: Oct 11, 2011
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