Interventions for recurrent corneal erosions.

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2007
HINTERGRUND: Recurrent Hornhauterosion ist eine häufige Ursache der Sperrung der Augensymptome und prädisponiert die Hornhaut auf eine Infektion. Es kann Hornhauttrauma zu folgen. Maßnahmen, um die Entwicklung von wiederkehrenden Hornhauterosion nach Hornhaut Trauma zu verhindern wurden nicht fest etabliert. Sobald rezidivierenden Hornhauterosion entwickelt einfache medizinische Therapie (Standardtherapie) kann die Auflösung der Folge führen. Aber einige Patienten weiterhin leiden, wenn eine solche Therapie nicht und einmal weitere Episoden von wiederkehrenden Erosion gelöst auftreten. Eine Reihe von Behandlung und prophylaktischen Optionen stehen dann aber gibt es keine Einigung in Bezug auf die beste Option. ZIELE: Um die Wirksamkeit und Sicherheit einer prophylaktischen und Behandlungsschemata für wiederkehrende Hornhauterosion zu bewerten. Suchstrategien Durchsucht wurden CENTRAL, Medline, Embase und LILACS im Juni 2007. Der NRR wurde im April 2005 durchsucht. Wir haben auch Kontakt Forscher auf dem Gebiet. Auswahlkriterien Eingeschlossen wurden randomisierte und quasi-randomisierte Studien, die eine prophylaktische oder Behandlungsschema mit einem anderen Prophylaxe / Behandlung oder keine Prophylaxe / Behandlung für Patienten mit rezidivierenden Hornhauterosion verglichen. Datensammlung und -analyse: Beide Autoren extrahierten unabhängig voneinander die Daten und bewerteten die Studienqualität. Wir kontaktierten Studie Autoren für weitere Informationen. Hauptresultate Fünf randomisiert und einer quasi-randomisierten kontrollierten Studie wurden in der Überprüfung. Die Versuche waren heterogen und von schlechter Qualität. Sicherheitsrelevante Daten präsentiert unvollständig waren. Für die Behandlung von rezidivierenden Hornhauterosion gab es begrenzte Hinweise darauf, dass die orale Tetracyclin 250 mg zweimal täglich für 12 Wochen oder topischen Prednisolon 0,5% viermal täglich für eine Woche oder auch zusätzlich zur Standardbehandlung; und Excimerlaserablation neben der mechanischen Debridement wirksam sein können. Therapeutische Tragen von Kontaktlinsen war bei der Abschaffung der Symptome der wiederkehrenden Hornhauterosion unterlegen Schmierstofftropfen und Salben und hatte eine hohe Komplikationsrate. Zur Prophylaxe von weiteren Episoden rezidivierender Hornhauterosion gab es keinen Unterschied im Auftreten von objektiven Anzeichen einer wiederkehrenden Erosion zwischen hypertone Salz Salbe gegen Tetracyclin-Salbe oder Schmiersalbe. Schmiersalbe in der Nacht zusätzlich zu den Standard-Behandlung nach traumatischen Hornhautabschürfung (Erosion) durch Fingerverletzung verursacht, um eine Wiederholung zu verhindern, führte zu einer erhöhten Symptome der wiederkehrenden Hornhauterosion im Vergleich zur Standardtherapie allein. SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Gut gestaltete maskiert randomisierten kontrollierten Studien mit standardisierten Methoden sind notwendig, um die Vorteile der neuen und bestehenden prophylaktische Behandlungen für wiederkehrende Hornhauterosion zu etablieren.
Epistemonikos ID: 0b3bbc8fedb3d91ed760eb2970e8f6583522398e
First added on: Jan 08, 2015
[Current] Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
[Current] Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
[Current] Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
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