Interventions for recurrent corneal erosions

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2012
HINTERGRUND: Recurrent Hornhauterosion ist eine häufige Ursache der Deaktivierung Augensymptome und prädisponiert die Hornhaut auf eine Infektion. Es folgen Hornhaut Trauma. Maßnahmen, um die Entwicklung von wiederkehrenden Hornhauterosion nach Hornhaut Traumata zu verhindern wurden nicht fest etabliert. Sobald wiederkehrende Hornhauterosion entwickelt einfache medikamentöse Therapie (Standard-Behandlung) kann die Auflösung der Folge führen. Jedoch weiterhin einige Patienten zu leiden, wenn eine solche Therapie versagt und einmal entschlossen, weitere Episoden von rezidivierenden Erosion auftreten. Eine Reihe von Behandlung und prophylaktischen Optionen sind dann verfügbar, aber es gibt keine Einigung über die beste Option. ZIELE: Um die Wirksamkeit und Sicherheit von prophylaktischen und Behandlungsschemata für wiederkehrende Hornhauterosion beurteilen. Suchmethoden: Wir suchten CENTRAL (enthält die Cochrane Eyes and Vision Group Trials Register) (The Cochrane Library 2012, Issue 6), MEDLINE (Januar 1946 bis Juni 2012), EMBASE (Januar 1980 bis Juni 2012), Lateinamerikas und der Karibik Literatur zum Health Sciences (LILACS) (Januar 1982 bis Juni 2012), die metaRegister of Controlled Trials (MRCT) (www.controlled-trials.com), ClinicalTrials.gov (www.clinicaltrials.gov) und der WHO International Clinical Trials Registry Platform (ICTRP) (www.who.int / ictrp / search / en). Wir haben nicht mit ein beliebiges Datum oder Sprache Einschränkungen in der elektronischen Suche nach Studien. Wir letzten durchsuchten die elektronischen Datenbanken am 13. Juni 2012. Wir kontaktierten Forscher auf dem Gebiet. AUSWAHLKRITERIEN: Wir waren randomisierte und quasi-randomisierte Studien, die eine prophylaktische oder Behandlungsschema mit anderen Prophylaxe / Behandlung oder ohne Prophylaxe / Behandlung für Patienten mit rezidivierendem Hornhauterosion verglichen. DATENERHEBUNG UND ANALYSE: Zwei Autoren unabhängig voneinander Daten extrahiert und bewerteten die Studienqualität. Wir kontaktierten Autoren der Studie für weitere Informationen. MAIN ERGEBNISSE: Sieben randomisierte und ein quasi-randomisierten kontrollierten Studie wurden bei der Überprüfung enthalten. Die Studien waren heterogen und von schlechter Qualität. Sicherheit präsentierten Daten unvollständig waren. Für die Behandlung von rezidivierenden Hornhauterosion, eine Single-Center-Studie in Großbritannien mit 30 Teilnehmern zeigte, dass orales Tetracyclin 250 mg zweimal täglich für 12 Wochen oder topische Prednisolon 0,5% viermal täglich für eine Woche, oder beides, zusätzlich zur Standard-Behandlung , beschleunigte Heilung und verbesserte Symptome. Eine Single-Center-Studie in Schweden mit 56 Teilnehmern zeigte, dass Excimerlaserablation neben der mechanischen Debridement kann die Anzahl von Erosionen zu reduzieren und die Symptome. Ferner wird in einem Single-Center-Studie in Deutschland mit 100 Teilnehmer mussten transepithelialen Technik zum Excimerlaserablation die gleiche Wirksamkeit wie die traditionelle subepithelialen Excimerlaser Technik, sondern verursacht weniger Schmerzen. In einer kleinen Studie mit 24 Teilnehmern in Großbritannien war therapeutische Kontaktlinse Verschleiß unterlegen Schmierstoff Tropfen und Salbe in die Abschaffung der Symptome von wiederkehrenden Hornhauterosion und hatte eine hohe Komplikationsrate, obwohl die Kontaktlinsen verwendet wurden, waren die ältere Generation mit geringer Sauerstoffdurchlässigkeit. Eine aktuelle Studie in Hong Kong mit 48 Teilnehmern fand Diamantkugel Polieren Episoden wiederkehrende Hornhauterosion reduzieren. Zur Prophylaxe von weiteren Folgen von rezidivierenden Hornhauterosion, gab es keinen Unterschied in dem Auftreten von objektiven Anzeichen von rezidivierenden Erosion zwischen hypertonischer Salzlösung Salbe gegen Tetracyclin Salbe oder Salbengrundlage Schmieröl in einem kleinen japanischen Studie mit 26 Teilnehmern. Auch in einer Single-Center-Studie in Großbritannien mit 117 Teilnehmern gab es keinen Unterschied in der Verbesserung der Symptome zwischen hypertoner Kochsalzlösung gegenüber Paraffin Salbe, wenn zur Prophylaxe eingesetzt. In einer britischen Studie mit 42 Teilnehmern, Schmier-Salbe in der Nacht zusätzlich zur Standard-Behandlung, um eine Wiederholung nach traumatischen Hornhautabschürfung (Erosion) durch Fingernagel Verletzung führte zu einer erhöhten Symptome von wiederkehrenden Hornhauterosion Vergleich zu Standard-Therapie allein zu vermeiden. AUTOREN FAZIT: Gut gestaltete, maskierte, randomisierte kontrollierte Studien mit standardisierten Methoden sind notwendig, um die Vorteile der neuen und bestehenden prophylaktischen und Behandlungen für wiederkehrende Hornhauterosion etablieren. Internationaler Konsens ist auch notwendig, um die Forschung auf Auswertung der großen wirksame Behandlungen für wiederkehrende Hornhauterosionen Fortschritt.
Epistemonikos ID: 0993f22acfbf4d3b47ab471c93a2275950ab2f66
First added on: Oct 09, 2012
Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
Eingriffe für wiederkehrende Hornhauterosionen.
10.1002/14651858.CD001861.pub2
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