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Systematic review
Zeitung»The Cochrane database of systematic reviews
Year
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2009
HINTERGRUND: Entamoeba Histolytica Infektion ist häufig in Entwicklungsländern, und bis zu 100.000 Personen mit schweren Erkrankungen sterben jedes Jahr. Angemessene Therapie für Amöben Kolitis ist notwendig, die Schwere der Krankheit, zu verhindern, dass komplizierte Krankheit und intestinalem Verbreitung und Übertragung verringern.
Ziele: Antiamoebic Medikamente zur Behandlung von Amöben Kolitis auszuwerten.
SUCHSTRATEGIE: Im September 2008, wir suchten die Cochrane infektiöse Krankheiten Gruppe spezialisiert registrieren, CENTRAL (2008, Ausgabe 3), MEDLINE, EMBASE, Flieder, mRCT und Konferenz. Wir kontaktiert einzelner Forscher, Organisationen und Pharmaunternehmen und Referenzlisten überprüft.
Auswahlkriterien: Randomisierte kontrollierte Studien antiamoebic Drogen, die allein oder in Kombination, im Vergleich zu Placebo oder einem anderen antiamoebic Medikament zur Behandlung von Erwachsenen und Kindern diagnostiziert Amöben Kolitis.
Datenerfassung und-Analyse: Zwei Autoren unabhängig voneinander beurteilt die Förderfähigkeit und methodische Qualität der Studien, und extrahiert und analysiert die Daten. Wir anhand klinischer und parasitologische Ausfallraten, Rückfall und Nebenwirkungen als Risiko-Verhältnis (RR) mit 95 % Konfidenzintervall (CIs), ein Zufallseffekte Modell. Wir statistische Heterogenität ermittelt und untersucht mögliche Fehlerquellen Heterogenität mit Untergruppe Analysen. Wir durchgeführten Sensitivitätsanalyse mit Testversion Qualität die Robustheit der Ergebnisse zu beurteilen.
Ergebnisse: Siebenunddreißig Studien, Einschreibung 4487 Teilnehmer, die Aufnahme-Kriterien erfüllt. Eine Studie angemessene Methoden für die Zufallsgenerierung und Zuweisung Verschleierung verwendet, wurde geblendet und analysiert alle randomisierte Teilnehmer. Nur eine Studie ein E. Histolytica Hocker Antigen Tests verwendet. Tinidazole reduziert klinischen Fehler im Vergleich mit Metronidazol (RR-0.28, 95 % CI 0.15 bis 0,51; 477 Teilnehmer, acht Studien) und arbeitete mit weniger Nebenwirkungen. Kombinationstherapie führte im Vergleich mit Metronidazol, weniger parasitologische Ausfälle (RR 0.36, 95 % CI 0.15 zu 0,86; 720 Teilnehmer, 3 Studien).
Autoren Schlussfolgerungen: Tinidazole ist wirksam bei der Verringerung der klinischen Fehler im Vergleich mit Metronidazol und hat weniger Nebenwirkungen verbundene. Kombination medikamentöse Therapie ist wirksam bei der Verringerung der parasitologische Fehler im Vergleich mit Metronidazol allein. Jedoch basieren diese Ergebnisse auf Versuche mit schlechter Qualität, so es Unsicherheit in diesen Schlussfolgerungen gibt. Weitere Studien die Wirksamkeit der antiamoebic Drogen, mit besseren Qualität, werden empfohlen. Genauere Tests zum Nachweis von E. Histolytica sind erforderlich, insbesondere in Ländern wo die gleichzeitige Infektion mit anderen Bakterien und Parasiten üblich ist.
Copyright © 2009 The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd.
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Epistemonikos ID: 01db52026e62aba82bff5fc17f3c9643158981e5
First added on: Oct 11, 2011