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Systematic review
Zeitung»Cochrane Database of Systematic Reviews
Year
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2013
HINTERGRUND: Dies ist eine aktualisierte Version eines bereits veröffentlichten Beitrag in der Cochrane Library (2005, Issue 2) auf 'Megestrolacetat zur Behandlung von Anorexie-Kachexie-Syndrom ". Megestrolacetat (MA) wird derzeit verwendet, um den Appetit zu verbessern und Gewicht in der Krebs-assoziierte Magersucht erhöhen. Im Jahr 1993 wurde MA von der US Food and Drug Administration zur Behandlung von Anorexie, Kachexie oder unerklärlicher Gewichtsverlust bei Patienten mit AIDS zugelassen. Der Mechanismus, nach dem MA erhöht Appetit ist unbekannt und ihre Wirksamkeit für Anorexie und Kachexie in neoplastischen und AIDS (Acquired Immunodeficiency Syndrome) Patienten wird derzeit untersucht.
ZIELE: Um die Wirksamkeit, Effektivität und Sicherheit von MA in Lindern Anorexie-Kachexie-Syndrom bei Patienten mit Krebs, AIDS und andere Grunderkrankungen zu bewerten.
Suchmethoden: Wir suchten Studien durch eine umfangreiche Suche von elektronischen Datenbanken, Zeitschriften, Literaturlisten, Kontakt mit Forschern und anderen Suchstrategien in den Methoden beschrieben. Die jüngsten Suche nach diesem Update wurde im Mai 2012 ausgeführt.
Auswahlkriterien: Die Studien wurden in die Überprüfung einbezogen werden, wenn sie MA beurteilt im Vergleich zu Placebo oder anderen medikamentösen Behandlungen in randomisierten kontrollierten Studien mit Patienten mit einer klinischen Diagnose der Anorexie-Kachexie-Syndrom im Zusammenhang mit Krebs, AIDS oder andere zugrunde liegende Pathologie.
Datensammlung und-analyse: Zwei unabhängige Überprüfung Autoren führten Datenextraktion und methodische Qualität bewertet. Wir führten quantitative Analysen mit Appetit und Lebensqualität als dichotome Variable und analysiert Gewichtszunahme als kontinuierlichen und dichotomen Variablen.
MAIN ERGEBNISSE: Wir schlossen 35 Studien in diesem Update die gleiche Anzahl, aber nicht die gleichen Prüfungen wie in der vorherigen Version der Überprüfung. Die Studien umfasste 3963 Patienten für Effektivität und 3180 für die Sicherheit. Sechzehn Studien verglichen MA in verschiedenen Dosierungen mit Placebo, sieben Studien unterschiedliche Dosierungen von MA mit anderen medikamentösen Behandlungen und 10 Studien verglichen verschiedene Dosen von MA verglichen. Meta-Analyse zeigte einen Vorteil der MA im Vergleich zu Plazebo, insbesondere im Hinblick auf die Verbesserung und Appetit Gewichtszunahme bei Krebs, AIDS und anderen Rahmenbedingungen sowie fehlende Nutzen in den gleichen Patienten, wenn MA zu anderen Drogen verglichen. Es gab nicht genügend Informationen, um die optimale Dosis von MA definieren, aber höhere Dosen waren mehr in Bezug auf Gewicht Verbesserung als niedrigere Dosen. Verbesserung der Lebensqualität bei Patienten gesehen wurde nur bei einem Vergleich MA im Vergleich zu Placebo, nicht aber andere Drogen in beiden Unterkategorien: Krebs und AIDS. Ödeme, thromboembolische Ereignisse und Todesfälle traten häufiger bei den Patienten mit MA behandelt. Mehr als 40 Nebenwirkungen wurden untersucht.
Schlussfolgerungen der Autoren: Diese Bewertung zeigt, dass die MA Appetit verbessert und ist mit leichten Gewichtszunahme bei Krebs, AIDS und bei Patienten mit anderen zugrunde liegende Pathologie assoziiert. Trotz der Tatsache, dass diese Patienten eine palliative Behandlung erhalten sollten sie von den Gefahren, die MA beteiligt informiert werden.
Copyright © 2013 The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd.
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First added on: May 01, 2013