Kategorie
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Primary study
Zeitung»The New England journal of medicine
Year
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1991
HINTERGRUND: Milrinone, einen Phosphodiesterase-Inhibitor, verbessert kardialen Kontraktibilität durch Erhöhung der intrazellulären Niveaus von zyklischem AMP, aber die Langzeitwirkung dieser Art von positiv inotropen Mittels auf das Überleben von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz wurde nicht bestimmt.
METHODEN: Wir zufällig 1.088 Patienten mit schwerer chronischer Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III oder IV) und fortgeschrittene linksventrikulärer Dysfunktion doppelblinde Behandlung mit zugeordneten (40 mg orales Milrinon täglich (561 Patienten) oder Placebo (527 Patienten) . Zusätzlich erhielten alle Patienten eine konventionelle Therapie mit Digoxin, Diuretika und eine Converting-Enzym-Hemmer während des ganzen Prozesses. Die mediane Dauer von Follow-up betrug 6,1 Monate (Bereich 1 Tag bis 20 Monate).
ERGEBNISSE: Als im Vergleich zu Placebo, Milrinon Therapie wurde mit einer Steigerung von 28 Prozent in der Mortalität aller Ursachen (95 Prozent Konfidenzintervall, 1 bis 61 Prozent, p = 0,038) assoziiert und einem 34 Prozent Anstieg der kardiovaskulären Mortalität (95 Prozent Konfidenzintervall 6-69 Prozent, p = 0,016). Die nachteiligen Auswirkungen von Milrinon war am größten bei Patienten mit den meisten schweren Symptomen (New York Heart Association Klasse IV), die eine 53-prozentige Erhöhung der Mortalität hatten (95 Prozent Konfidenzintervall 13 bis 107 Prozent; P = 0,006). Milrinone keinen positiven Effekt auf das Überleben einer Untergruppe. Patienten mit Milrinon behandelt wurden, hatten mehr Krankenhausaufenthalte (44 vs 39 Prozent, P = 0,041), wurden von double-blind-Therapie häufiger (12,7 vs 8,7 Prozent, P = 0,041) zurückgezogen und hatte schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Reaktionen, einschließlich Hypotonie ( P = 0,006) und Synkope (P = 0,002), öfter als die Patienten Placebo.
Schlussfolgerung: Unsere Ergebnisse zeigen, dass trotz der positiven hämodynamischen Aktionen Langzeittherapie mit oralen Milrinon die Morbidität und Mortalität von Patienten mit schwerer chronischer Herzinsuffizienz erhöht. Der Mechanismus, durch den das Medikament entfaltet seine schädlichen Wirkungen ist unbekannt.
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First added on: Dec 29, 2012