Pulmonary and extrapulmonary acute respiratory distress syndrome: are they different?

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Kategorie Systematic review
ZeitungRevista Brasileira de terapia intensiva
Year 2008
HINTERGRUND UND ZIELE: Die Pathogenese der akuten Atemnotsyndrom (ARDS) wurde durch die Anwesenheit von direkten (pulmonale) und / oder indirekte (extrapulmonalen) Beleidigung des Lungenparenchyms beschrieben. Es gibt Hinweise darauf, dass die Pathophysiologie von ARDS kann entsprechend der Art des primären Insult abweichen. Dieser Artikel stellt eine kurze Übersicht über Unterschiede zwischen pulmonalen und extrapulmonalen ARDS und diskutiert die Wechselwirkungen zwischen morphologisch-funktionelle Aspekte und Antwort zu verschiedene Therapien, sowohl in experimentellen und klinischen Studien. INHALT: Diese systematische Überprüfung einbezogen klinischen und experimentellen Studien ARDS in Medline und SciELO Datenbanken in den letzten 20 Jahren gefunden. Viele Forscher erkennen an, dass experimentellen pulmonalen und extrapulmonalen ARDS nicht identisch im Hinblick auf die morpho-funktionelle Aspekte, die als Reaktion auf positive endexspiratorischen Druck (PEEP), Rekrutierungsmanöver, Bauchlage und andere Begleittherapien. Jedoch haben widersprüchliche Ergebnisse in verschiedenen klinischen Studien, die auf die Schwierigkeit der Klassifizierung ARDS in der einen oder anderen Kategorie und zur Sicherheit hinsichtlich der Entstehung, der Phase und der Schwere von ARDS bei Patienten zurückgeführt werden könnten gemeldet. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Heterogeneous ARDS-Patienten immer noch als zu einem Syndrom gehörig betrachtet und werden daher in einer ähnlichen Weise behandelt. Somit ist es wichtig, die Pathophysiologie der pulmonalen und extrapulmonaler ARDS bei einem Versuch, eine bessere Behandlung dieser Patienten zu verstehen.
Epistemonikos ID: f20201c4d9f9de7034e81dad0af52e77d64447e6
First added on: Oct 16, 2014
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