Failure of autologous bone-assisted cranioplasty following decompressive craniectomy in children and adolescents.

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Kategorie Primary study
ZeitungJournal of neurosurgery
Year 2004
OBJEKT: Die Autoren haben routinemäßig primäre autologe Kranioplastik durchgeführt, um Schädeldefekte nach decompressive craniectomy reparieren. Die hohen Folge Knochenresorption bei Kindern auftretenden aufgefordert, diese Studie. Methoden: In einem institutionellen Überprüfung identifizierten die Autoren 40 (32 männliche und acht weibliche) Kinder und Jugendliche von 4 Monaten bis zu 19 Jahren, bei denen autologe Kranioplastik wurde nach Dekompression Kraniektomie durchgeführt. Der Defekt Oberfläche reichten von 14 bis 147 cm2. In allen Fällen wurde die Knochen frisch zum Zeitpunkt der Dekompression eingefroren. Symptomatische Knochenresorption später ereignete sich in 20 Kinder (50%) in allen, von denen eine erneute Operation erforderlich war. Die Inzidenz von Knochenabbau signifikant mit einem erhöhten Schädeldefektbereich (p <0,025) korreliert. Keine signifikante Korrelation mit dem Alter, Geschlecht oder anatomische Lage des Schädeldefekt gefunden, die Anzahl der gebrochenen Knochenfragmente, die Anwesenheit von einem Shunt, verursachen für decompressive craniectomy, Methode der Duraplastik oder Intervall zwischen dem craniectomy und dem Kranioplastik. Reoperation, die resorbiert autologem Knochen reparieren 2 wurde nach dem ersten Eingriff durchgeführt bis 76 Monate. FAZIT: Die Verwendung von autologem Knochen Schädeldefekten bei pädiatrischen Patienten nach decompressive craniectomy rekonstruieren, ist mit einer hohen Inzidenz von Knochenabbau verbunden. Die Verwendung von autologen Knochen sollte in Anbetracht der hohen Rate von Re-Operation in dieser pädiatrischen Population neu bewertet werden.
Epistemonikos ID: e6bec81bacd02751163ea3ff368e734d9342b033
First added on: Apr 29, 2014
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