Huperzine A for Alzheimer's disease

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane database of systematic reviews (Online)
Year 2008
HINTERGRUND: Alzheimer-Krankheit (AD) ist zu einem wichtigen Problem der öffentlichen Gesundheit auf der ganzen Welt wegen ihrer zunehmenden Verbreitung, lange Laufzeit, Betreuer Belastung und hohen finanziellen Kosten der Pflege. Die Degeneration von Acetylcholin enthaltenden Neuronen im basalen Vorderhirns hat der Symptome der Alzheimer Erkrankung in Verbindung gebracht. Cholinesterasehemmer kann den Abbau von Acetylcholin, wodurch die Wirksamkeit der verbleibenden cholinergen Neuronen. Huperzin A ein linear kompetitiver und reversibler Inhibitor der Acetylcholinesterase, die sowohl der zentralen und peripheren Aktivität mit der Fähigkeit, Zellen vor Wasserstoffperoxid zu schützen ist, beta-Amyloid Protein (oder Peptid), Glutamat, Ischämie und Staurosporin-induzierte Zytotoxizität und Apoptose. Diese Eigenschaften könnten Huperzine A als vielversprechendes Mittel zur Behandlung von Demenz (einschließlich AD) zu qualifizieren. ZIELE: Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Huperzin A für die Behandlung von Patienten mit AD zu beurteilen. Suchstrategien: Der Specialized Register der Cochrane Dementia and Cognitive Improvement Group wurde am 1. Februar 2006 gesucht mit dem Suchbegriff: huperzin *. Die CDCIG Specialized Register enthält Datensätze aus allen wichtigen Gesundheits-Datenbanken (MEDLINE, EMBASE, PsycINFO, CINAHL, Sigle, ISTP, innen, LILACS) sowie aus vielen Studien Datenbanken und graue Literatur Quellen. Darüber hinaus wurden die CBM und AMED Datenbanken und einschlägigen Websites durchsucht und einige Zeitschriften wurden von Hand durchsucht. Spezialisten auf dem Gebiet wurden für unveröffentlichtes Material näherte und alle Publikationen wurden für weitere Referenzen gesucht. Auswahlkriterien: Alle relevanten randomisierten kontrollierten Studien (RCT) die Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von Huperzin A für AD. Datensammlung und-analyse: Die Daten wurden von zwei unabhängigen Personen mit Hilfe eines selbst entwickelten Datenextraktion Form extrahiert und trat in RevMan 4.2.10 Software. Meta-Analysen wurden durchgeführt, wenn mehr als ein Versuch zur Verfügung gestellten Daten auf einem vergleichbaren Ergebnis auf ähnlich genug Patienten. Zufällige Effekte Analysen wurden durchgeführt, wenn Heterogenität zwischen den Ergebnissen erschien anwesend zu sein. Standardisierte Unterschiede der Mittelwerte Endpunkte wurden durch die Verwendung von verschiedenen Skalen und Zeiträume der Behandlung verwendet. Hauptresultate Sechs Studien mit insgesamt 454 Patienten erfüllten die Einschlusskriterien. Die methodische Qualität der meisten Studien war nicht hoch. Es wurde gezeigt, dass im Vergleich zu Placebo, hatte Huperzine Eine wohltuende Wirkung auf die Verbesserung der allgemeinen kognitiven Funktion durch MMSE (WMD 2,81, 95% CI 1,87 bis 3,76, p <0,00001) gemessen und ADAS-Cog nach sechs Wochen (WMD 1,91; 95 % CI 1,27 bis 2,55) und nach 12 Wochen (WMD 2,51, 95% CI 1,74 bis 3,28), des allgemeinen klinischen Beurteilung von CDR (WMD -0,80 gemessen, 95% CI -0,95 bis -0,65) und CIBIC-Plus (oder 4,32, 95% CI 2,37 bis 7,90), Verhaltensstörungen durch ADAS-Cog nicht nach sechs Wochen (WMD -1,33, 95% CI -2,12 bis -0,54) und nach 12 Wochen (WMD -1,52, 95% CI 2,39-zu messenden - 0,65), und funktionelle Leistung von ADL gemessen (WMD = -7,17; 95% CI -9,13 bis -5,22, p <0,00001). Allerdings war Huperzine A nicht besser als Placebo bei der Verbesserung der allgemeinen kognitiven Funktion von Hasegawa Dementia Scale (HDS) (WMD 2,78, 95% CI -0,17 bis 5,73, p = 0,06) gemessen und spezifische kognitive Funktion von Weshler Memory Scale gemessen ( WMS) (WMD = 6,64, 95% CI -3,22 bis 16,50, p = 0,19). Keine Daten verfügbar waren, auf die Lebensqualität und die Pflegeperson belasten. Die Nebenwirkungen von Huperzine A waren mild und es gab keine signifikanten Unterschiede der unerwünschten Ereignisse zwischen Huperzin A-Gruppen und der Kontrollgruppe. SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Von der verfügbaren Evidenz, Huperzine A scheint einige positive Auswirkungen auf die Verbesserung der allgemeinen kognitiven Funktionen, des allgemeinen klinischen Zustands, Verhaltensstörungen und funktionelle Leistung haben, ohne erkennbare schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei Patienten mit AD. Allerdings war nur eine Studie von ausreichender Qualität und Größe. Es besteht daher keine ausreichenden Beweise, um keine Empfehlung über seine Verwendung zu machen. Konsequente Gestaltung, randomisierte, multizentrische, große Stichprobe von Studien Huperzine A für AD sind nötig, um weitere Evaluierung der Auswirkungen.
Epistemonikos ID: ded597b0b58ba0dc75b65db1839f0efbb78b0833
First added on: Oct 11, 2011
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