Effect of ramipril and morbidity of survivors of acute myocardial infarction with clinical evidence of heart failure

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Kategorie Primary study
ZeitungLancet
Year 1993
Survival nach akutem Myokardinfarkt ist durch eine Behandlung mit Thrombolytika, Aspirin und Beta-Adrenozeptor-Blockade verbessert worden. Es gibt jedoch noch eine erhebliche Untergruppe von Patienten, die klinischen Anzeichen einer Herzinsuffizienz manifestieren trotz der ersten beiden Behandlungen und für die Beta-Adrenozeptor-Antagonisten sind relativ oder absolut kontraindiziert. Diese Patienten haben ein stark erhöhtes Risiko für tödliche und nicht tödliche ischämische, Rhythmusstörungen und hämodynamische Ereignisse. In dieser ausgewählten Hochrisiko-Untergruppe von Patienten untersuchten wir die Wirkung der Therapie mit dem Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer rampiril und postuliert, dass es das Überleben zu verlängern. 2006 Patienten, die klinischen Anzeichen einer Herzinsuffizienz jederzeit gezeigt nach einem akuten Myokardinfarkt (AMI) hatten aus 144 Zentren in 14 Ländern rekrutiert. Die Patienten wurden randomisiert doppelblinden Behandlung mit Placebo (992 Patienten) oder Ramipril (1014 Patienten) an Tag 3 bis Tag 10 nach zugeteilt AMI (Tag 1). Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz resistent gegen herkömmliche Therapien, bei denen der behandelnde Arzt prüfte den Einsatz eines ACE-Hemmers zu zwingenden, wurden ausgeschlossen. -Up für mindestens 6 Monate und durchschnittlich 15 Monate fortgesetzt folgen. Auf Intention-to-treat-Analyse Mortalität aller Ursachen war signifikant niedriger bei Patienten randomisiert und erhielten Ramipril (170 Todesfälle, 17%) als für die randomisiert Placebo (222 Todesfälle; 23%). Die beobachtete Risikoreduktion betrug 27% (95% CI 11% bis 40%, p = 0,002). Die Analyse der sekundären Endpunkte zeigte vorgegebenen einer Risikoreduktion von 19% für die ersten validierten Ergebnisse (dh erste Veranstaltung in den einzelnen Patienten) - nämlich Tod, schwere / resistent Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt oder Schlaganfall (95% CI 5% auf 31%, p = 0,008). Die orale Verabreichung von rampiril für Patienten mit klinischen Anzeichen einer entweder vorübergehend oder laufende Herzinsuffizienz, zwischen dem zweiten und neunten Tag nach dem Herzinfarkt eingeleitet, führte zu einer erheblichen Reduzierung der vorzeitigen Tod jeglicher Ursache. Dieser Vorteil wurde bereits 30 Tage sichtbar und war konsistent über eine Reihe von Untergruppen.
Epistemonikos ID: d97e84541cec734c52d100142fe1b23a158e2bc0
First added on: Jun 08, 2011
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