Combined DTP‐HBV‐HIB vaccine versus separately administered DTP‐HBV and HIB vaccines for primary prevention of diphtheria, tetanus, pertussis, hepatitis B and Haemophilus influenzae B (HIB)

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2012
HINTERGRUND: Vorteile für die Kombination von Impfstoffen für Kinder sind die Verringerung der Anzahl der Besuche, Injektionen und Beschwerden des Patienten, wodurch die Einhaltung und Optimierung der Prävention. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, dass Routine Säugling Impfprogramme eine Impfung gegen Haemophilus influenzae (H. influenzae) Typ b (Hib) in der kombinierten Diphtherie-Tetanus-Pertussis (DTP)-Hepatitis B-Virus (HBV)-Impfung enthalten. Die Wirksamkeit und Sicherheit des kombinierten Impfstoff sollte sorgfältig und systematisch bewertet, um ihre Akzeptanz durch die Gemeinschaft zu gewährleisten. ZIELE: Um die Wirksamkeit der kombinierten DTP-HBV-Hib-Impfstoffen verglichen gegenüber einer Kombination von DTP-und HBV-HIB-Impfungen getrennt. Suchmethoden: Wir durchsuchten das Cochrane Central Register of Controlled Trials (CENTRAL) (The Cochrane Library 2011, Issue 4), die der Cochrane Acute Respiratory Infections Group der Spezialisierte Register, Medline (Januar 1966 bis Woche 1, November 2011) enthält, EMBASE ( Januar 1990 bis November 2011) und www.clinicaltrials.gov (bis April 2011). Auswahlkriterien Ausgewählt wurden randomisierte kontrollierte Studien (RCT) oder quasi-randomisierte kontrollierte Studien verglichen die Impfung mit einem kombinierten DTP-HBV-Hib-Impfstoff, mit oder ohne drei Typen von inaktivierten Polio-Virus (IPV) oder die gleichzeitige Polio-Schluckimpfung (OPV) in einer Dosis, die Vorbereitung oder Zeitplan, im Vergleich zur getrennten Impfstoffen oder ein Placebo, verabreicht, um die Kleinkinder bis zwei Jahre alt. Datensammlung und-analyse: Zwei Rezension Autoren unabhängig von den Referenzen sucht identifiziert und bewertet diese anhand der Einschlusskriterien, extrahierten Daten inspiziert und beurteilt die methodische Qualität der eingeschlossenen Studien. Hauptresultate: Die Daten für den primären Endpunkt (Vorbeugung von Krankheiten) fehlten. Wir führten eine Meta-Analyse zu bündeln, die Ergebnisse von 20 Studien mit 5874 Teilnehmern in einer Analyse Immunogenität und 5232 Teilnehmer an der Reaktogenität Analyse. Es gab keine Daten über klinische Ergebnisse für den primären Endpunkt (Vorbeugung von Krankheiten) und allen Studien verwendet Immunogenität und Reaktogenität (unerwünschte Ereignisse). Die Anzahl der Impfdosen unterschieden sich signifikant zwischen den Studien. Heterogene Interventionen, Studienort, Gesundheitswesen und Umwelt, der Forschung über unterschiedliche geografische Standorte, möglicherweise verursachen Verzerrungen. Die Gefahr der Befangenheit war in den meisten der eingeschlossenen Studien unklar. Vergleiche fanden wenig Heterogenität. In zwei immunologischen Reaktionen der kombinierte Impfstoff erreicht niedriger sind als die Antworten separaten Impfstoffen gegen HIB und Tetanus. Keine signifikanten Unterschiede in der Immunogenität wurden für Keuchhusten, Diphtherie, Polio und Hepatitis B. Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse waren vergleichbar mit hauptsächlich Krankenhausaufenthalt und akuter Bronchiolitis Fälle gefunden. Geringfügige Nebenwirkungen wie Schmerzen und Rötung waren häufiger bei Kindern angesichts der kombinierten Impfstoff. Insgesamt ist die Richtung, die durch die Ergebnisse gezeigt, zu Gunsten des DTPw (Diphtherie-Tetanus-Ganzkeimpertussis)-HBV-Hib-Impfung statt der DTPA (Diphtherie-Tetanus-azellulären Pertussis)-HBV-Hib-Impfung, wenn Sie in der separaten Vergleich Impfstoffe (Größe des Inkrafttretens: Risiko (RR) 1,43; 95% Konfidenzintervall (CI) 0,98 bis 2,10, für 5269 Teilnehmer). SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Wir konnten nicht feststellen, dass die Immunantwort, die durch den kombinierten Impfstoff anders oder äquivalent zu den einzelnen Impfstoffe waren. Es gab deutlich weniger immunologische Antwort für HIB und Tetanus und mehr lokale Reaktionen in den kombinierten Injektionen. Allerdings beruhen diese Unterschiede hauptsächlich auf jeweils einer Studie. Studien nicht genutzt hat eine Intention-to-treat (ITT)-Analyse, und wir waren unsicher über die Gefahr der Befangenheit in vielen der Studien. Diese Ergebnisse sind deshalb nicht aussagekräftig. Studien, in denen klinische Endpunkte, wann immer möglich, mit richtigen Methodik und eine ausreichend große Stichprobe durchgeführt werden sollten.
Epistemonikos ID: d4565b3bd884df82379b4addc967cdf84a6cc59c
First added on: Apr 21, 2012
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