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Systematic review
Zeitung»The Cochrane database of systematic reviews
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2009
HINTERGRUND: Die Verhaltensauffälligkeiten von Menschen mit Demenz werden häufig als eine der größten Herausforderungen in der Pflege berücksichtigt. Special Care Units (SCU) haben seit den 1980er Jahren mit dem Ziel, die Betreuung von Demenzkranken, in der Regel diejenigen mit Alzheimer-Krankheit, insbesondere für Menschen mit Verhaltensproblemen blühte. Zwar fehlt eine einheitliche Definition, sind SCUs der Regel innerhalb von Pflegeheimen gelegen und umfassen in der Regel die Eigenschaften der ausgebildeten Personal, spezielle Programmierung, einer modifizierten physischen Umwelt, und die Einbeziehung der Familie. Die Kosten für die SCU sind allgemein höher als bei "normalen" Pflegeheim. Allerdings haben evaluat Ionen von den Ergebnissen der SCU widersprüchlichen Ergebnissen geführt. Eine systematische Überprüfung dieser Beweise ist daher angebracht.
ZIELE: Um den Effekt der SCU auf Verhaltensauffälligkeiten zu bewerten, Stimmung, der Kopfstützen und psychotropen Medikamenten bei Patienten mit Demenz zu verwenden.
Suchstrategien Die Studien wurden von einer Suche nach dem Specialized Register der Cochrane Dementia and Cognitive Improvement Group (CDCIG), der Cochrane Library, MEDLINE, EMBASE, PsycINFO und CINAHL am 6. September 2007 identifiziert mit den Suchbegriffen: Special Care Units oder SCU. Die CDCIG Specialized Register enthält Datensätze aus großen medizinischen Datenbanken wie Medline, Embase, CINAHL, PsycINFO, Mittel-und LILACS sowie viele laufenden Studie Datenbanken und graue Literatur Quellen.
Auswahlkriterien Ausgewählt wurden alle randomisierten kontrollierten Studien (RCT), in dem die Ergebnisse der SCU gegen traditionelle Pflegeeinrichtungen (Pflegeheime, Pflegeeinrichtungen) verglichen wurden, wurden eingeschlossen.
Datensammlung und-analyse: Zwei Überprüfung Autoren unabhängig voneinander lesen Sie die vollständigen Berichte der potenziell geeigneten Studien ausgewählt und diejenigen, die die Einschlusskriterien erfüllten. Unstimmigkeiten wurden durch Diskussion zwischen den beiden Autoren Überprüfung aufgelöst. Endgültige Beschlussfassung wurde mit dem Input von einem dritten Mitglied des Teams bei Bedarf erreicht.
Hauptresultate keine RCTs die die Auswahlkriterien erfüllen konnten identifiziert werden. Da es unwahrscheinlich ist, aus ethischen und praktischen Gründen, dass ein RCT der SCU durchgeführt werden wird, wurde eine systematische Überprüfung von nicht-randomisierte kontrollierte Studien mit dem gleichen Protokoll und Kriterien durchgeführt. Es gab acht nicht-randomisierte kontrollierte Studien, die die Kriterien für die Aufnahme erfüllt. Nur vier Studien hatten Daten, die für die Bündelung in Meta-Analyse extrahiert werden konnte.Die Unterschiede zwischen den Vergleichsgruppen in diesen nonRCTs? zum Beispiel in der Schwere der Demenz - w erden nicht ausreichend bereinigt und wurden in die Studie, die für fast alle von den positiven Ergebnissen der SCU entfielen (Nobili, 2006) gemeinsam
Alle Ergebnisse von den Ergebnissen kam nur aus einzelnen Studien dar, ausgenommen für "physical Rückhalteeinrichtungen" nach 6 Monaten, die Daten aus zwei Studien eingeschlossen.Eine kleine Verbesserung in insgesamt Neuropsychiatric Inventory Partituren, wurde zugunsten von SCU in einer Studie bei 6, 12 und 18 Monaten beobachtet.Die Verwendung von physikalischen Beschränkungen war weniger häufig in SCUs bei 6 und 12 Monaten (OR = 0,46 (95% CI 0,27 bis 0,80), p = 0,006; und OR = 0,49 (0,27 bis 0,88), p = 0,02 bzw. ). Die Patienten in SCUs waren weniger depressiv nach 3 Monaten als die im traditionellen Pflegeheim (WMD -6,30 (-7,88 bis -4,72) Cornell Punkte, p <0,00001). Es gab nur eine Beobachtung, dass die Kontrollgruppe begünstigt: eine kleine, aber signifikante Wirkung zugunsten traditionelle häusliche Krankenpflege wurde nach 6 Monaten in der mittleren Anzahl von Psychopharmaka verwendet beobachtet (WMD 0,20, CI 0,00 bis 0,40, z = 1,96, p = 0,05 ).
SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Es gibt keine RCTs identifiziert die Untersuchung der Wirkungen von SCU auf Verhaltensauffälligkeiten bei Demenz, und keine starke Hinweise für einen Nutzen aus den verfügbaren nicht-randomisierte kontrollierte Studien. Es ist wahrscheinlich wichtig, bewährte Verfahren zu implementieren, als eine spezialisierte Versorgung Umfeld zu schaffen.Die Routine Erhebung von Daten über Verhalten, bietet Zurückhaltung und psychotropen Drogen über mehrere Pflegeheim Einstellungen die beste Modalität für die formale Beurteilung des Nutzens oder anderweitig von SCU.
Copyright © 2009 The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd.
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First added on: Oct 11, 2011