Kategorie
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Systematic review
Zeitung»Plastic surgery international
Year
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2012
Praetibiale Platzwunden sind problematisch und am besten durch chirurgisches Debridement verwaltet, dann Hauttransplantation. Traditionelle Nachsorge beinhaltet Bettruhe, um das Überleben des Transplantats zu optimieren. Diese Meta-Analyse bewertet die frühe Mobilisierung gegen Bettruhe für Hauttransplantation Heilung dieser Wunden. Medline, Embase, Cochrane, Cinahl und Google Scholar Datenbanken wurden durchsucht. Die Analysen wurden auf entsprechende klinische Studien durchgeführt. Vier Studien erfüllten die Einschlusskriterien. Es wurde kein Unterschied in Split Hauttransplantation Heilung zwischen Patienten mobilisiert früh, um Patienten der Klinik für postoperative Bettruhe entweder 7 (OR 0,86 CI 0,29-2,56) bzw. 14 Tagen (OR 0,74 CI 0,31-1,79) im Vergleich gezeigt. Es gab eine statistisch signifikante Verzögerung bei der Heilung bei Patienten mit systemischen Kortikosteroiden (OR 8,20 CI 0,99 bis 15,41) behandelt. Es gab keinen Unterschied in der postoperativen Hämatom, Blutung, Transplantat-Infektion, oder Donorstelle Heilung zwischen den Vergleichsgruppen. In der Literatur gibt es keinen Unterschied zwischen frühzeitige Mobilisierung und Bettruhe für den Heilungsprozess der Haut Transplantate pretibial Wunden. Corticosteroide üben einen negativen Einfluss auf Hauttransplantation Heilung im Gegensatz frühe Mobilisation, welches keine erhöhte Hämatom, Blutung, Infektion oder verzögerte Entnahmestelle Heilung. Modalität der Narkose nicht beeinträchtigt Hauttransplantation Heilung.
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First added on: Mar 11, 2013