Substitution of nevirapine, efavirenz, or abacavir for protease inhibitors in patients with human immunodeficiency virus infection.

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HINTERGRUND: Wir beurteilen die Strategie der Substitution von Nevirapin, Efavirenz oder Abacavir für ein Protease-Inhibitor bei Patienten mit dem humanen Immundefizienz-Virus Typ 1 (HIV-1) in denen Virussuppression erreicht worden war infiziert. Methoden: Wir zufällig 460 Erwachsenen, die unter zwei Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmer und mindestens einen Protease-Inhibitor wurden und deren Plasma-HIV-1-RNA-Spiegel waren weniger als 200 Kopien pro Milliliter mindestens für die letzten sechs Monate, um von der Protease wechseln zugeordnet Inhibitor Nevirapin (155 Patienten), Efavirenz (156) oder Abacavir (149). Der primäre Endpunkt war der Tod, das Fortschreiten der erworbenen Immunschwäche-Syndrom, oder eine Erhöhung der HIV-1-RNA-Spiegel auf 200 Exemplare oder mehr pro Milliliter. ERGEBNISSE: Nach 12 Monaten waren die Kaplan-Meier-Schätzung der Wahrscheinlichkeit des Erreichens des Endpunktes 10 Prozent in der Nevirapin-Gruppe, 6 Prozent in der Efavirenz-Gruppe und 13 Prozent in der Abacavir-Gruppe (p = 0,10 nach einer Intention- to-treat-Analyse). HIV-1-RNA kann in 21 der 29 Patienten, bei denen Virusstörung während der Behandlung mit Medikamenten Studie (72 Prozent) und Resistenzen der Studie Medikamente und mindestens eine der Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren bei der Therapie entwickelt amplifizierenden das scheiterte wurden in allen, aber 1 von den 21 Patienten nachgewiesen. Dreiundzwanzig der 29 Patienten mit virologischen Versagens während der Behandlung mit der Studienmedikation war vor suboptimal Therapie mit Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Inhibitoren erhalten. Weniger Patienten in der Abacavir-Gruppe (6 Prozent) als in der Nevirapin-Gruppe (17 Prozent) oder der Efavirenz-Gruppe (17 Prozent) brachen die Studie Medikament wegen unerwünschter Ereignisse ab (P = 0,01). Der Anteil der Patienten mit Fasten Blutfettwerte rechtfertigen therapeutische Intervention sank deutlich in der Abacavir-Gruppe, aber die Prävalenz von klinischen Lipodystrophie nicht wesentlich verändert in den drei Gruppen. FAZIT: Wenn Therapie von einem Protease-Inhibitor wurde Nevirapin, Efavirenz oder Abacavir bei Patienten mit Virussuppression geschaltet, gab es einen Trend zu einer höheren Rate von virologischen Versagens unter jenen gegeben Abacavir.
Epistemonikos ID: c53662592e10336a9efff3faaf1d217f1a01145a
First added on: Jun 22, 2013
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