β-Blocker Compliance, Mortality, and Reinfarction: Validation of Clinical Trial Association Using Insurer Claims Data

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Kategorie Primary study
ZeitungAMERICAN JOURNAL OF MEDICAL QUALITY
Year 2009
Obwohl randomisierte kontrollierte Studien zeigen, dass langfristige Beta-Blocker-Einsatz nach akutem Myokardinfarkt (AMI) senkt die Mortalität und die anschließende kardiovaskuläre Ereignisse, und dass eine erhöhte Compliance senkt Mortalität, gibt es in begrenztem Umfang Forschung über die Auswirkungen der langfristigen Beta-Blocker-Compliance in Beobachtungs Community-Einstellungen. Die Autoren die Wirkung der Betablocker-Compliance auf die Mortalität nachträglich zu studieren und wiederholen Reinfarkt Verwendung Ansprüche Datensätze aus einer großen Krankenkasse der Patienten, die leben nach AMI die zwischen Januar 2003 und Juni 2004 ausgetragen wurden, von rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht, dass die Gesundheit Versicherers bedeckt, und vorgeschriebenen Beta-Blocker (n = 3923). Mit Cox-Regressionen schätzen sie sowohl die Überlebensrate und AMI freie Überlebensrate von Compliance-Quartil. Sowohl das Überleben und die AMI freie Überlebensrate abweichen schnell und robust sind, um Anpassungen für Demographie, DxCG-Risiko-Score und andere Baseline-Risikofaktoren. Die Ergebnisse legen nahe, dass Patienten, deren post-AMI Compliance mit Beta-Blocker-Therapie ist überdurchschnittlich Erfahrung geringere Sterblichkeit und Reinfarkt. Dies gilt insbesondere für Patienten mit hohem Risiko.
Epistemonikos ID: c25082ef297b28190924915634d2e0fd2b720733
First added on: Jan 06, 2014
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