Cardiac troponins have no prognostic value for acute and chronic cardiac events in asymptomatic patients with end-stage renal failure.

Machine translation Machine translation
Kategorie Primary study
ZeitungClinical nephrology
Year 2001
HINTERGRUND: Herz-Kreislauf-Erkrankungen bestimmen die Gesamtmortalität bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz. Daher Testen für Myokardischämie ist wichtig. Erhöhung von Herz-spezifische Troponine wurden häufig bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz gemessen. So untersuchten wir systematisch, ob Patienten unter chronischer Hämodialyse intermittierende ohne offensichtliche koronare Herzkrankheit haben Serumspiegel von Troponin T und Troponin I. erhöht Nach 2 Jahren, die Patienten wieder für kardiale Ereignisse wurden gescreent. Methoden und Ergebnisse: Die Patienten hatten keine Geschichte von Angina in den vorangegangenen 3 Monaten oder Myokardinfarkt (MI) in den letzten 2 Jahren. Für die Analyse verwendeten wir zwei Herz-spezifische Tests für Troponin T sowie für Troponin I und verglichen die Ergebnisse mit der CK-MB-Konzentration. In einer Reihe von Patienten wurden erhöhte Serumkonzentrationen über dem Referenzbereich wie folgt: Troponin T rasche Krankenbett Test: 41 von 100 Patienten, Troponin I schnelle Krankenbett Test: 27 von 100 Patienten, quantitative Messung oftroponin T: 22 von 100 Patienten, quantitative Messung oftroponin I: 7 von 100 Patienten, CK-MB: 2 von 100 Patienten. Die erhöhte Serumspiegel der kardialen Troponine waren weder das Ergebnis der urämischen Perimyokarditis (Perikarderguss), Veränderungen in der Hämodialyse Regime, Lungenstauung noch waren sie im Einklang mit der Ätiologie der Niereninsuffizienz. Keiner der Patienten mit einem erhöhten Troponin-Ebene in einem der Test litt keine akuten kardialen Ereignis zunächst. Innerhalb von 2 Jahren 18 von 100 Patienten starben, 13 von ihnen wegen kardialer Ereignisse. Vierzehn Patienten hatten einen Myokardinfarkt und 19 Patienten entwickelten Angina pectoris. Sensitivität und Spezifität (0,75 und 0,67) von Troponin T rasche Krankenbett Assay für MACE (Angina pectoris, Myokardinfarkt, kardialer Tod) war niedriger im Vergleich zu Studien bei Patienten mit normaler Nierenfunktion. Die Korrelation zwischen Troponin Erhebung und späten Ergebnis war gering oder nicht vorhanden. FAZIT: Bei Patienten, die chronisch intermittierende Hämodialyse häufig vorhanden mit erhöhten TnT und TnI Ebenen, die nicht als Prädiktoren von akuten und chronischen kardialen Ereignissen verwendet werden kann. Rapid Krankenbett Assays haben eine geringere Spezifität als quantitative Tests.
Epistemonikos ID: bf50a83a709df6606622968a4292e8f47117b595
First added on: Jun 08, 2011
Warning
This is a machine translation from an article in Epistemonikos.

Machine translations cannot be considered reliable in order to make health decisions.

See an official translation in the following languages: English

If you prefer to see the machine translation we assume you accept our terms of use