Superiority of home blood pressure measurements over office measurements for testing antihypertensive drugs.

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Kategorie Primary study
ZeitungBlood pressure monitoring
Year 1998
ZIEL: Vergleich der Auswirkungen auf den Blutdruck und Office Home Blutdruck von Placebo und aktiver Drug Administration. DESIGN: Nach einer 2-wöchigen wash-out Periode trat bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Hypertonie eine 2-wöchige single-blind Placebo-Periode und dann einen 4-wöchigen, doppelblinden Zeitraums. Die Patienten wurden randomisiert entweder 2 mg verabreicht Trandolapril einmal täglich oder Placebo in seiner 2:1-Verhältnis. Office Blutdruck wurde von einem Arzt am Ende jeder Periode gemessen, mit einem Quecksilber-Blutdruckmessgerät (Mittelwert von drei aufeinander folgenden Messungen). Home Blutdruck wurde während der letzten Woche des jeweiligen Zeitraums gemäß Standard-Verfahren sorgfältig gelehrt, jeden Patienten vom Arzt gemessen. Compliance wurde durch die Verwendung elektronischer Pillendosen überprüft. ERGEBNISSE: Die Daten für 34 der 44 Patienten, die die Studie aufgenommen wurden förderfähigen für die Analyse. Baseline systolischer Blutdruck / diastolischer Blutdruck signifikant (p = 0,0001 / P = 0,0001) höher für Office Blutdruck (161/101 mmHg), als sie nach Hause Blutdruck (145/93 mmHg) waren. Es gab keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen Placebo-und aktiv-Behandlungsgruppen zu Studienbeginn. Während der Single-Blind Zeitraum, den Blutdruck gemessen im Büro und zu Hause nicht signifikant ändern. Office Blutdruck sank um 2,7 + / - 10 mmHg für den systolischen Blutdruck und von 0,5 + / - 4 mmHg für den diastolischen Blutdruck während Hause Blutdruck um 0,8 + / - 6 mmHg für den systolischen Blutdruck um 0,7 + / - 4 mmHg für den diastolischen Blutdruck. Während der double-blind Zeitraum sank der Blutdruck signifikant Büro mit Trandolapril Behandlung (systolisch um 10,2 + / - 12 mmHg, diastolisch um 8,3 + / - 6 mmHg, P = 0.0005/0.0001, versus single-blind Placebo-Periode), aber dieser Rückgang war nicht signifikant verschieden (P = 0.45/0.92) aus dem Herbst in die Mitglieder der Placebo-Gruppe (systolisch um 6,9 + / - 9 mmHg, diastolisch um 8,0 + / -6 mmHg; P = 0.04/0.002, versus single-blind placebo Zeitraum). Somit war keine blutdrucksenkende Wirkung von Trandolapril demonstriert. Der Rückgang lin Hause Blutdruck mit Trandolapril Behandlung war signifikant (systolisch um 10,7 + / - 8 mmHg, diastolisch um 5,8 + / - 5 mmHg; sowohl P = 0,0001, versus single-blind Placebo-Periode) und war signifikant höher (P = 0,0004 / 0,004) als die minimale Veränderungen beobachtet mit Plazebo (systolisch um 0,2 + / - 5 mmHg, diastolisch fiel um 0,6 + / - 4 mmHg, p = 0.90/0.62, jeweils im Vergleich zu Single-Placebo Zeitraum). Der Abend Rückgang des Blutdrucks zu Hause war ähnlich wie am Morgen Abnahme des Blutdrucks im Hause Mitglieder des Trandolapril behandelten Gruppe. Die daraus resultierende Morgen: Abend Blutdruckabfall Verhältnis betrug 0,83 für den diastolischen Blutdruck und 0,95 für den systolischen Blutdruck. Für die Untergruppe der Responder, der individuellen Verhältnisse bedeuten, war 0,77 + / - 0,43 für den diastolischen Blutdruck und 0,70 + / - 0,39 für den systolischen Blutdruck. FAZIT: Der Placebo-Effekt beobachtet mit Büro Blutdruckmessungen nicht mit nach Hause Blutdruckmessungen auftreten. Erwartete Wirkung der Behandlung verändern kann ein Arzt die Blutdruckwerte. Die Genauigkeit der Messungen ist größer Hause Blutdruck (gibt es einen niedrigeren SD). Verwenden Sie von zu Hause Blutdruckmessungen steigert die Kraft des vergleichenden Studien, so dass man entweder auf weniger Fächer zu studieren oder zu einem geringeren Unterschied des Blutdrucks zu erkennen.
Epistemonikos ID: a4e0497434937dd4c99646c4f48d04a48bb2f03a
First added on: Jun 08, 2011
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