Autoren
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Cesarone MR, Belcaro G, Brandolini R, Di Renzo A, Bavera P, Dugall M, Simeone E, Acerbi G, Ippolito E, Winford M, Candiani C, Golden G, Ricci A, Stuard S -More
Kategorie
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Primary study
Zeitung»ANGIOLOGY
Year
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2003
Das Ziel dieser unabhängigen Studie war es, die schützende Wirkung auf die Entwicklung des Fluges Ödeme, von Venoruton bewerten. Die Studie umfasste Patienten mit venösen Erkrankungen Reisen in Wirtschaft Langstreckenflügen (9 Stunden). Ödem ist ein relevanter Aspekt der Langstreckenflüge, die sowohl Patienten mit venösen Erkrankungen und gesunden Probanden. Mikrozirkulation Variationen während der Flüge zu einer Mikroangiopathie und biochemische Veränderungen und Koagulation. Diese Bedingung kann als Flucht Mikroangiopathie definiert werden. Eine Gruppe von 203 Patienten mit chronischen Venenleiden (Krampfadern unkompliziert) bei niedrigem bis mittlerem Risiko für DVT wurden kontaktiert, 43 Personen wurden für mehrere nichtmedizinische, Reise-bezogene Probleme oder unbequem Bewertung Zeit ausgeschlossen; die restlichen 160 wurden randomisiert, nach Einwilligung , in 2 Gruppen zu 2 Prophylaxe in 7-8 Stunden, Langstreckenflüge zu bewerten: Die Therapiegruppe erhielt Venoruton (hydroxyethyl rutosides) 1 g zweimal täglich für 3 Tage (2 Tage vor dem Flug und der Tag des Fluges). Die Kontrollgruppe erhielt Placebo vergleichbar. Das Ödem der Gäste war auf der Ödem-Tester, Knöchelumfang, Volumen-Messungen, subjektive Schwellungen und Beschwerden der Gäste basiert. Artikel 1, 4 und 5 sind auf einer analogen Skala Linie (1-10) direkt von den Probanden vor und nach den Flügen definiert wurden. Von den 160 Probanden eingeschlossen 139 beendeten die Studie. Dropouts (21) wurden durch mangelnde Compliance, Reisen, und / oder Probleme mit der Verbindung (11 in der Kontrollgruppe, 10 in der Behandlungsgruppe). Alter und Geschlecht wurden in 2 Gruppen vergleichbar waren Risikofaktoren Distributionen. Das Niveau von Ödemen bei Einschluss in die 2 Gruppen von Probanden vergleichbar. Nach dem Flug gab es einen Durchschnittswert von 7,2 (sd 2) in der Kontrollgruppe, während in der Gruppe der Venoruton Gäste im Durchschnitt 3.2. (Sd 1,1) (p <0,05), 2,25-mal niedriger als in der Kontrollgruppe (p <0,05). In der Kontrollgruppe 89% der Probanden hatten ein deutlicher Anstieg der Knöchelumfang und Volumen, die deutlich sichtbar bei der Inspektion und vergesellschaftet mit Beschwerden war. In der Gruppe Venoruton Ödem war eindeutig in 12% der Probanden (verbunden mit Unbehagen zwischen 5 und 7 auf der analogen Skala Linie) und es war leichter bis mäßiger, nicht mit Symptomen (Schmerzen, Beschwerden zwischen 2 und 4 findet auf der analogen Skala Linie). Daher wurde die Regelung eines Fluges Ödem mit Venoruton klar sowohl unter Berücksichtigung parametrischer Daten (Umfang und Volumen) und nichtparametrische (Analogskala Linien) Messungen. Die kombinierte Auswertung der Ödeme der Gäste ist deutlich günstiger für Patienten mit Venoruton behandelt. Keine tiefe Venenthrombose oder oberflächliche Venenthrombose wurde in dieser Studie beobachtet.
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Epistemonikos ID: a109073cb5ebbd1c7802157174377ffcba74e5da
First added on: Jun 08, 2011