Treatment of external fixation pins about the wrist: A prospective, randomized trial

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Kategorie Primary study
ZeitungJOURNAL OF BONE AND JOINT SURGERY-AMERICAN VOLUME
Year 2006
HINTERGRUND: Pin-Track-Infektion bleibt eine der schwierigsten Komplikationen der Fixateur externe, in einigen Fällen Kompromisse ansonsten erfolgreichen Frakturbehandlung. METHODEN: Hundert und achtzehn Patienten (120 Handgelenke), die mit der Platzierung von einer externen Fixationsvorrichtung für die Behandlung von einer verschobenen, instabil distalen Radiusfraktur verwaltet worden waren, wurden in drei Behandlungsgruppen randomisiert: (1) Woche Trockenbeizen Änderungen Stift Ort Versorgung, (2) Tagespflegestift-Seite mit einer Auflösung von einem halben normalen Kochsalzlösung und einem halben Wasserstoffperoxid und (3) Behandlung mit der Platzierung von Chlorhexidin imprägnierten Scheiben (Biopatch) um die Stifte, mit wöchentlichen Veränderungen der Scheiben durch den behandelnden Chirurgen. Die Patienten wurden in wöchentlichen Intervallen verfolgt, bis die externe Fixateur entfernt wurde. Röntgenbilder wurden alle zwei Wochen gemacht. Die Patienten wurden hinsichtlich (1) Erythem, (2) ausgewertet Cellulitis, (3) Entwässerung, (4) klinische oder radiologischen Nachweis von Stiftlockerung, (5) die Notwendigkeit für Antibiotika, und (6) die Notwendigkeit, Stift Entfernung vor dem Bruch Heilung aufgrund einer Infektion. Unterschiede in der Komplikationsrate zwischen den drei Gruppen, mit Anpassung für Alter, Geschlecht, und der Performance eines verbundenen offenen Verfahren wurden ausgewertet. ERGEBNISSE: Das Durchschnittsalter der Patienten war 54 Jahre. Forty-seven Handgelenke hatte ein offenes Verfahren (entweder Knochen-Transplantation oder offene Reposition und Osteosynthese) zusätzlich zur Behandlung mit dem Fixateur externe. Die Fixateur blieb an Ort und Stelle für einen Durchschnitt von 5,9 Wochen. Dreiundzwanzig Patienten (19%) hatten eine Komplikation auf den Stift Spur ab, wobei zwölf von diesen Patienten eine orale Antibiotika für die Behandlung von einer Stiftspur Infektion. Es gab keine signifikanten Unterschiede zwischen den drei Gruppen bezüglich der Prävalenz von Stift-Ort Komplikationen. Das Alter der Patienten wurde gefunden, dass signifikant mit einem erhöhten Risiko für postoperative Komplikationen Stiftspur (p = 0,04) in Verbindung gebracht werden. FAZIT: Wir fanden eine hohe Rate der lokalen Wundkomplikationen um externe Fixation Pin Websites, jedoch waren die meisten Komplikationen gering und zu beobachten oder mit oralen Antibiotika behandelt werden. Die Häufigkeit dieser Komplikationen nicht in Verbindung mit der Verwendung von Wasserstoffperoxid Wundversorgung oder Chlorhexidin-imprägnierten Verbänden verringert. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse empfehlen wir nicht, zusätzliche Wundversorgung über die Verwendung von trockenen, sterilen Wundauflagen für Pin-Track-Pflege nach Fixateur externe für die Behandlung von distalen Radiusfrakturen.
Epistemonikos ID: 81a2efb309aa1ad889a45cbef5a5c60fc14c3407
First added on: Dec 08, 2013
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