Corticosteroids for viral myocarditis.

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Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2013
HINTERGRUND: Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels durch myozelluläre Nekrose begleitet definiert. Experimente belegen, dass autoimmune Mechanismen virale Infektion folgen, was zu Entzündungen und Nekrosen im Myokard. Allerdings bleibt der Einsatz von Kortikosteroiden als Immunsuppressiva für diesen Zustand umstritten. ZIELE: Die bestehende Bewertung wurde aktualisiert. Das primäre Ziel dieser Überprüfung ist es, die positiven und negativen Auswirkungen der Behandlung von akuten oder chronischen viralen Myokarditis mit Kortikosteroiden zu beurteilen. Das sekundäre Ziel ist, die beste Dosierung zu bestimmen. Suchmethoden: Wir suchten die Cochrane Zentralregister of Controlled Trials (CENTRAL, Issue 7 von 12, 2012) The Cochrane Library, MEDLINE OVID (1946 bis Juli Woche 2, 2012), EMBASE OVID (1980 bis KW 29, 2012), BIOSIS Previews (1969 bis 20. Juli 2012), ISI Web of Science (1970 bis 20. Juli 2012), und Flieder (von den Anfängen bis 25. Juli 2012), Chinesisch Biomed Database, CNKI und Wanfang Datenbanken (von ihren Anfängen bis zum 31. Dezember 2012). Wir wendeten Sprache keine Einschränkungen. Auswahlkriterien: randomisierte kontrollierte Studien (RCT) von Kortikosteroiden für die virale Myokarditis mit keiner Intervention, Placebo, unterstützende Therapie, antivirale Mittel Therapie oder konventionelle Therapie, einschließlich Studien von Kortikosteroiden plus andere Behandlung gegenüber anderen Behandlung alleine, unabhängig von Blendung, Veröffentlichung Status im Vergleich oder Sprache. Datensammlung und-analyse: Zwei Rezension Autoren extrahierten Daten unabhängig. Die Ergebnisse wurden als Risiko-Verhältnis (RRS) und mittleren Unterschiede (MDS), beide mit 95% Konfidenzintervall (CI) vorgestellt. MAIN ERGEBNISSE: Acht RCTs (mit 719 Teilnehmern) wurden in diesem Update enthalten. Die Versuche wurden in der Größe klein und methodische Qualität war schlecht. Viral-Nachweis wurde in 38% der Teilnehmer durchgeführt, unter denen 56% positive Ergebnisse hatte. Sterblichkeit zwischen Kortikosteroiden und Kontrollgruppe war nicht signifikant (RR, 0,93, 95% CI 0,70 bis 1,24). Bei 1 bis 3 Monaten Follow-up war der linksventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) höher in der Kortikosteroide Gruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe (MD 7,36%, 95% CI 4,94 bis 9,79), aber es gab beträchtliche Heterogenität. Vorteile wurden in LVEF in zwei Studien mit 200 Kindern gegeben Kortikosteroide (MD 9,00%, 95% CI 7,48 bis 10,52) beobachtet. New York Heart Association (NYHA) Klasse und linksventrikulären end-stage Systole Durchmesser (LVESD) waren nicht betroffen. Creatin (CPK) (MD -104,00 E / L, 95% CI -115,18 -92,82 bis) Isoenzym von Kreatinphosphat MB (CKMB) (MD 10.35 U / L, 95% CI 8,92 bis 11,78), wurden in der reduzierten Kortikosteroide Gruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe, obwohl die Beweise für kleine Teilnehmerzahlen begrenzt ist. Es gab nicht genügend Daten zu unerwünschten Ereignissen. Schlussfolgerungen der Autoren: Für Menschen mit viraler Myokarditis und niedrige LVEF diagnostiziert, müssen Kortikosteroide nicht Senkung der Mortalität. Sie können zur Verbesserung der Herzfunktion, aber die Versuche waren von geringer Qualität und der geringen Größe so dieser Befund als unsicher angesehen werden müssen. Hochwertige, große RCTs sollten vorsichtig sein, entwickelt, um die Rolle der Kortikosteroid-Behandlung für die virale Myokarditis bestimmen. Unerwünschte Ereignisse sollten ebenfalls sorgfältig ausgewertet werden.
Epistemonikos ID: 78bf4c5233e4a4fbd0ea7d1c6817715fafeb3f67
First added on: Oct 29, 2013
Corticosteroide zur viralen Myokarditis
10.1002/14651858.CD004471.pub2
Corticosteroide zur viralen Myokarditis
10.1002/14651858.CD004471.pub2
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