Treatment of new-onset atrial fibrillation in noncardiac intensive care unit patients: A systematic review of randomized controlled trials

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Kategorie Systematic review
ZeitungCRITICAL CARE MEDICINE
Year 2008
ZIEL: Vorhofflimmern ist ein häufiges Problem mit Morbidität und Mortalität bei kritisch kranken Patienten assoziiert, jedoch evidenzbasierte Therapieempfehlungen fehlen. Das Ziel dieses systematischen Reviews war es, die Wirksamkeit von pharmakologischen Rhythmus Kontrolle von neu aufgetretenem Vorhofflimmern in nichtkardialen, kritisch kranken Erwachsenen zu bewerten. Datenquelle: Zitate aus einem elektronischen Suche von Medline, der Cochrane-Register kontrollierter Studien, und EMBASE (1966 bis August 2006) identifiziert wurden unabhängig von zwei Untersuchern bewertet. STUDIEN-AUSWAHL: Alle prospektiven randomisierten kontrollierten Studien zur Bewertung pharmakologische Therapien zur Umwandlung Rhythmus neu einsetzende Vorhofflimmern in (nicht kardialen Operation) kritisch kranken erwachsenen Patienten wurden eingeschlossen. Der primäre Endpunkt war das Vorhofflimmern Auflösung. Datenextraktion: Mit Hilfe eines standardisierten Formulars Datenextraktion, Daten in Bezug auf Design zu studieren, Bevölkerung Eigenschaften, pharmakologische Intervention und Endpunkte wurden gesammelt. Datensynthese: Vier Studien erfüllten Einschlusskriterien von 1995 Zitaten gezeigt. Von den 143 auswertbaren Patienten in diesen Studien 89 (76%) hatten Vorhofflimmern während die übrigen hatten andere atriale Tachyarrhythmien. Drogen für Rhythmus Konvertierung ausgewertet enthalten Amiodaron (n = 26), Procainamid (n = 14), Magnesium (n = 18), Flecainid (n = 15), Esmolol (n = 28), Verapamil (n = 15) und Diltiazem (n = 27). Die Definition von Therapieerfolg reichten von Umwandlung innerhalb 1 h auf Umwandlung innerhalb von 24 Stunden. Keine Studie ausgewertet Wartung der Bekehrung, und eine Studie eingeschlossen hämodynamisch instabilen Patienten. Fehlende methodische Homogenität verhinderte gepoolten Analyse. FAZIT: Mit der aktuellen Literatur veröffentlicht, können wir nicht empfehlen eine Standard-Behandlung für Vorhofflimmern in nichtkardialen kritisch kranken erwachsenen Patienten. Klinischen Studien zur Evaluierung Rhythmus Umwandlung bei kritisch kranken Bevölkerung außerhalb der Herzchirurgie fehlen. Weitere Versuche, die Ziele des Pflege-Adresse in hämodynamisch stabilen und instabilen Patienten und standardisierte Definitionen der erfolgreichen Kardioversion zu nutzen sind erforderlich.
Epistemonikos ID: 552feb817b20590319d30a403a9187ed4429f763
First added on: Jan 19, 2012
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