Autoren
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Gibson CM, Murphy SA, Montalescot G, Morrow DA, Ardissino D, Cohen M, Gulba DC, Kracoff OH, Lewis BS, Roguin N, Antman EM, Braunwald E, ExTRACT-TIMI 25 Investigators -More
Kategorie
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Primary study
Zeitung»JOURNAL OF THE AMERICAN COLLEGE OF CARDIOLOGY
Year
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2007
ZIELE: Wir versuchten zu beurteilen, ob Enoxaparin (ENOX) überlegen unfraktioniertem Heparin (UFH) als Zusatztherapie für Patienten mit ST-Hebungs-Myokardinfarkt (STEMI), die fibrinolytische Therapie erhalten und ist anschließend unterziehen perkutanen Koronarintervention (PCI) durch Analyse von Daten aus dem Extrakt-TIMI 25 (Enoxaparin und Reperfusion Thrombolyse bei akutem Herzinfarkt-Behandlung Thrombolyse bei Myokardinfarkt 25)-Studie.
HINTERGRUND: Begrenzte Daten sind auf den Einsatz von ENOX verglichen mit UFH als Zusatztherapie bei Patienten mit STEMI fibrinolytischen Therapie und anschließender PCI behandelt.
Methodik: Insgesamt wurden 20.479 STEMI Patienten, die fibrinolytische Therapie erhalten wurden randomisiert, um eine Strategie der ENOX gesamten Index Krankenhausaufenthalt oder UFH für mindestens 48 h, verblindete Studie mit Medikament weiter, wenn PCI durchgeführt wurde. Der primäre Endpunkt von Tod oder Reinfarkt durch 30 Tage wurde für ENOX im Vergleich zu UFH bei den Patienten, die sich anschließend einer PCI (n = 4.676) wurden verglichen.
ERGEBNISSE: Nach anfänglichen Fibrinolyse, unterzog sich weniger Patienten PCI bis zu 30 Tage in der ENOX gegenüber dem UFH-Gruppe (22,8% vs 24,2%; p = 0,027). Unter den Patienten, die sich einer PCI unterzogen um 30 Tage, der primäre Endpunkt in 10,7% der ENOX und 13,8% der UFH Patienten (p <0,001 relatives Risiko 0,77) aufgetreten ist. Es gab keine Unterschiede in schwerer Blutungen im Vergleich zu UFH für ENOX (1,4% vs 1,6%, p = NS). Die Ergebnisse waren ähnlich, wenn PCI-out wurde bei Patienten, die verblindete Studie Droge während der PCI (n = 2178) durchgeführt.
FAZIT: Unter den Patienten mit fibrinolytischen Therapie für STEMI, die sich anschließend einer PCI unterzogen behandelt, ENOX Verwaltung wurde mit einem reduzierten Risiko von Tod oder Reinfarkt ohne Unterschied in der Gefahr schwerer Blutungen assoziiert. Die Strategie der ENOX Unterstützung für fibrinolytische Therapie von PCI gefolgt ist besser als UFH und bietet einen nahtlosen Übergang von der ärztlichen Leitung der interventionellen Phase der STEMI-Management ohne die Notwendigkeit für die Einführung einer zweiten Antikoagulans im Herzkatheterlabor.
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First added on: Feb 14, 2012