European Association of Urology guidelines on priapism.

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Kategorie Broad synthesis
ZeitungEuropean urology
Year 2014
HINTERGRUND: Priapismus wird als Erektion des Penis, die über an oder ist sie in keinem Zusammenhang mit sexuellem Interesse oder Stimulation definiert. Es kann in ischämischen (low flow) klassifiziert werden, arterielle (High Flow) oder Stottern (wiederkehrende oder intermittierende). ZIEL: Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von Priapismus bieten. BEWEIS NAHME: Systematische Literaturrecherche über die Epidemiologie, Diagnose und Behandlung von Priapismus. Artikel mit dem höchsten verfügbaren Beweise wurden ausgewählt, um die Grundlage dieser Empfehlungen bilden. Evidenzsynthese: Ischämische Priapismus ist meist idiopathisch und die häufigste Form. Arterielle Priapismus tritt in der Regel nach stumpfem Trauma Damm. Die Geschichte ist die Hauptstütze der Diagnose und hilft bei der Bestimmung der Pathogenese. Die Labortests wird verwendet, um klinische Befunde zu unterstützen. Ischämische Priapismus ist eine Notfallsituation. Intervention sollte innerhalb von 4-6h beginnen, einschließlich Dekompression der Schwellkörper durch Aspiration und intrakavernöse Injektion von Sympathomimetika (z. B. Phenylephrin). Die chirurgische Behandlung für eine gescheiterte konservative Behandlung empfohlen, obwohl die beste Vorgehensweise ist unklar. Sofortige Implantation einer Prothese sollte für langanhaltende Priapismus betrachtet werden. Arterielle Priapismus ist nicht ein Notfall. Selektive Embolisation ist die vorgeschlagene Behandlungsmethode und hat eine hohe Erfolgsquoten. Stottern Priapismus ist schlecht verstanden und die Haupttherapieziel ist die Vermeidung von zukünftigen Episoden. Dies kann pharmakologisch erreicht werden, aber Daten über die Wirksamkeit begrenzt. FAZIT: Die Leitlinien sind die aktuellen Informationen über Priapismus. Die erweiterte Version sind auf der European Association of Urology Webseite (www.uroweb.org/guidelines/) zur Verfügung. PATIENT Zusammenfassung: Priapismus ist eine anhaltende, oft schmerzhaft, Peniserektion, die länger als 4 Stunden ohne Bezug auf sexuelle Stimulation. Es ist bei Patienten mit Sichelzellanämie häufiger. Dieser Artikel stellt die verkürzten Priapismus EAU-Richtlinien, die auf einer systematischen Literaturrecherche. Fälle von Priapismus in ischämischen (low flow) klassifiziert, arterielle (High Flow) oder Stottern (wiederkehrende). Die Behandlung von ischämischen Priapismus muss, um das Risiko einer dauerhaften erektilen Dysfunktion zu vermeiden Aufforderung sein. Dies ist nicht der Fall bei arteriellen Priapismus.
Epistemonikos ID: 4c8b0502a6ce38d2af711e79c2d340aad543d611
First added on: Dec 14, 2013
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