Expectant management versus labor induction for suspected fetal macrosomia: a systematic review.

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Kategorie Systematic review
ZeitungObstetrics and gynecology
Year 2002
ZIEL: Es sollte systematisch zu überprüfen und eine Zusammenfassung der medizinischen Literatur über die Auswirkungen von werdenden Arbeitgeber und Arbeitnehmer Induktion nach Art der Lieferung und Neugeborene in Patienten mit Verdacht auf Makrosomie. DATENQUELLEN: Wir ergänzen die Suche von Einträgen im elektronischen Datenbanken mit Hinweisen auf Originalarbeiten und Review-Artikeln zitiert, um Studien zur Behandlung von Patienten mit Verdacht auf Makrosomie zu identifizieren. Methoden des Studiums SELECTION: Wir evaluierten, abstrahiert Daten und quantitative Analysen durchgeführt, in Studien, in denen die Ergebnisse der Patienten mit Verdacht auf Makrosomie. Beobachtungsstudien und randomisierten Studien wurden in diesem systematischen Review einbezogen. Tabellierung, INTEGRATION, UND ERGEBNISSE: Neunundzwanzig Studien identifiziert, von denen 11 unsere Kriterien für systematische Übersichtsarbeiten und Meta-Analyse. Diese 11 Studien eingeschlossen 3.751 Probanden. Von diesen wurden 2700 erwartungsvoll an, verwaltet und 1051 unterzog sich Geburtseinleitung. Wir berechnen eine Schätzung der Odds Ratio (OR) mit 95% Konfidenzintervall (CI) für dichotome Ergebnisse mit Random-und Fixed-Effects-Modelle für die Ergebnisse. Zusammenfassende Statistik für die ersten neun Beobachtungsstudien zeigten, dass, verglichen mit denjenigen, deren Arbeit hervorgerufen wurde, Frauen, die spontane Einsetzen der Wehen erlebten eine geringere Häufigkeit von Kaiserschnitt (OR 0,39, 95% CI 0,30, 0,50) und höhere Raten von spontanen vaginalen Entbindung hatte (OR 2,07, 95% CI 1,34, 3,19), allerdings wurden signifikante Unterschiede in diesen Ergebnissen nicht bemerkt, wenn die beiden randomisierten Studien wurden bewertet. Es wurden keine Unterschiede in Raten von operativen vaginalen Entbindungen, Inzidenz von Schulterdystokie, oder abnorme Apgar-Werte in den Analysen der Beobachtungsdaten oder randomisierte Studien zur Kenntnis genommen. FAZIT: Basierend auf Daten aus Beobachtungsstudien, Geburtseinleitung bei Verdacht auf Makrosomie führt zu einer erhöhten Kaiserschnitt-Rate ohne eine Verbesserung Neugeborene. Obwohl ihre statistische Aussagekraft ist begrenzt, randomisierte klinische Studien haben diese Erkenntnisse nicht bestätigt.
Epistemonikos ID: 2d489a011c92bb09dd4cbcc06af47fb521c5b92e
First added on: Jun 07, 2012
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