Kategorie
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Systematic review
Zeitung»Cochrane Database of Systematic Reviews
Year
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2002
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HINTERGRUND:
Chronische Prostatitis ist eine Bedingung, die Männer erheblichen Morbidität durch zugeordneten Sternbild Harnwege Symptome, sexuelle Dysfunktion und Becken-Schmerz verursacht. Die Ursache der chronischen Prostatitis ist unbekannt, und die vielfältigen Behandlungen für chronische Prostatitis spiegeln teilweise diese Wissenslücke. Eine neuartige ätiologische Theorie ist, dass der Rückfluss von Urin in Prostata Gänge Prostata Entzündung über hohe Konzentrationen der Purin- und Pyrimidinbasen verursacht Base-haltigen Metaboliten in Prostata Absonderungen. Diese Theorie hat dazu die Verwendung von Allopurinol zur Behandlung der chronischen Prostatitis in der Hoffnung auf Senkung der Prostata Ebenen von Harnsäure und Verbesserung der Symptome.
Ziele: Zu bestimmen, welche Auswirkungen Allopurinol zur Behandlung der chronischen Prostatitis SUCHSTRATEGIE:
Studien wurden in EDV allgemeine und spezialisierte Datenbanken (MEDLINE, Cochrane Library, Cochrane Prostata Datenbank) durchsucht, Bibliographien erhaltene Artikel und direkten Kontakt mit den Autoren.
Auswahlkriterien: Alle randomisierte Studien der Allopurinol im Vergleich zu Placebo, die zur Behandlung von Patienten mit chronischen Prostatitis. Akute Prostatitis, bakterielle Prostatitis und asymptomatisch Prostatitis wurden ausgeschlossen. Die Hauptergebnis Maßnahme war die Veränderung in Patienten berichtet Beschwerden.
Datenerfassung und-Analyse: Bearbeiter extrahiert die Daten unabhängig voneinander für die Ergebnisse der Änderung der Patienten berichtet Beschwerden, Ermittler klassifiziert, Prostata Schmerzen, Leukozyten zählt und biochemische Indizes.
Ergebnisse: In diesem Update wurden keine neuen Studien identifizierten (08/2002).
Nur eine Studie mit 54 Männer dauerhafte 240 Tage (mit 330 Tagen Follow-up) traf Studie Einschlusskriterien. Gab es eine statistisch signifikante Änderung Begünstigung Allopurinol in Patienten berichtet Unbehagen zwischen der Studie und Kontrollgruppen bei follow-up. Die mittlere des Gastes war zwischen Tage 45, 225 0,95 (SD 0.19) für die Gruppe Allopurinol (sieben Männer), im Vergleich zu 0,47 (SD 0.21) für der Placebo-Gruppe (sieben Männer). Die gewichtete durchschnittliche Differenz (WMD) war 5.27 (95 % CI-0.690,-0.270). Die mittlere Gäste zwischen Tage 45-135 war-1.08 (SD 1.29) für die 25 Männer in der Gruppe Allopurinol gegenüber-0.21 (SD 0.97) für die 14 Männer in der Kontrollgruppe. Die MVW war 0,87 (95 % CI-1.587,-0.153). Allopurinol-Gruppe hatte deutlich weniger Ermittler klassifiziert Prostata Schmerzen und hatte niedrigere Ebenen von Urat-Serum, Urin Urat-, und Prostata Sekretion Urat- und Xanthin ausgedrückt. Keine signifikanten Unterschiede zwischen den beiden Gruppen zu Leukozyten Grafen wurden gefunden. Kein Patient Allopurinol empfangen hatte erhebliche Nebenwirkungen. Drei Patienten in der Placebogruppe brach wegen der Nebenwirkungen.
Autoren Schlussfolgerungen: Eine kleine Studie mit Allopurinol zur Behandlung von chronischen Prostatitis zeigten Verbesserungen in Patienten berichtet Symptom Verbesserung, Prostata Schmerzen Ermittler klassifiziert und Biochemische Parameter. Allerdings, die Angaben, die Maßnahmen verwendet, und die Statistiken dargestellt machen diese Erkenntnisse zu überzeugen, die Änderungen im Urin und Zusammensetzung der Sekretion der Prostata zu Purin- und Pyrimidin-Basen führte die Linderung der Symptome. Weitere Studien Allopurinol Behandlung mit standardisiert und validiert Maßnahmen Ergebnisse und Analysen erforderlich sind, um festzustellen, ob Allopurinol wirksam ist.
Copyright © 2011 The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd.
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First added on: Oct 11, 2011