Does 48 hours' bed rest influence the outcome of acute low back pain?

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Autoren
Kategorie Primary study
ZeitungThe British journal of general practice : the journal of the Royal College of General Practitioners
Year 1995
HINTERGRUND: Bettruhe ist eine traditionelle Behandlung für Rückenschmerzen, doch nur in den letzten Jahren hat der therapeutische Nutzen dieser Frage gestellt worden. Ziel: Das Ziel dieser Pilotstudie war es, festzustellen, ob 48 Stunden Bettruhe ein Effekt auf das Ergebnis der akuten Schmerzen im unteren Rücken hatte. METHODE: Die Studie wurde als randomisierte, kontrollierte Studie durchgeführt, um ein Rezept von 48 Stunden strenge Bettruhe mit den Kontrollen zu vergleichen, die Probanden wurden aufgefordert, mobil zu bleiben und keinen Tag Ruhe haben. Neun Hausärzte von den Praktiken in den West Midlands rekrutierten Patienten in der Altersgruppe 16-60 Jahre, die mit Schmerzen im unteren Rücken von weniger als sieben Tagen Dauer vorgestellt, mit oder ohne Schmerzausstrahlung. Das Ergebnis Maßnahmen bewertet wurden: Veränderungen in geradem Bein heben und Lumbalflexion nach sieben Tagen, Oswestry-und Roland-Morris Behinderung Partituren nach sieben Tagen und 28 Tagen, und die Zeit von der Arbeit getroffen. ERGEBNISSE: Forty zwei Patienten rekrutiert wurden: 20 waren zu Bettruhe und 22 als Kontrollgruppe zugeteilt. Verglichen mit der Bettruhe-Gruppe der Kontrollgruppe waren statistisch besser Roland-Morris punktet bei Tag und an sieben (P <0.05), nicht aber an Tag 28. Am siebten Tag gab es keine statistisch signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen in geradem Bein heben oder Lumbalflexion Messungen obwohl der Kontrollgruppe hatten ein besseres Mittel als die Lumbalflexion Bettruhe-Gruppe. Die Verbesserung der Behinderung punktet bei Tag und an sieben mit Tag verglichen wurde für die beiden Gruppen, sondern mehr von der Kontrollgruppe ähnlich waren vollständig erholt (definiert als Score von eins oder null auf der Roland-Morris Skala Behinderung und fünf oder weniger auf dem Oswestry Behinderung Skala) bei Tag sieben. Verbleibende mobile erschien nicht, um schädliche Wirkungen verursachen. Die Anzahl der Tage von der Arbeit in beiden Gruppen gleich war verloren. Eine große Anzahl von Selbst-Heil-und physikalischen Therapien wurden von Probanden aus beiden Gruppen erfasst. Schlussfolgerung: Die Ergebnisse dieser Pilotstudie nicht angeben, ob Bettruhe oder verbleibende mobile wurde für die Behandlung von akuten Schmerzen im unteren Rücken überlegen, aber die Untersuchungsgruppe klein war. Die Patienten in der Kontrollgruppe möglicherweise erging es besser als sie zu einer besseren Lumbalflexion am Tag und an sieben erschienen sind. Es scheint, dass 48 Stunden Bettruhe kann nicht für die Behandlung von akuten Schmerzen im unteren Rücken auf der Grundlage dieser kleinen Studie empfohlen werden. Großangelegte Studien definitive sind erforderlich, um klinisch signifikanten Unterschiede zu erkennen.
Epistemonikos ID: 1577d695fb177880fd205a1980ab7b7146e79630
First added on: Jun 08, 2011
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