Kategorie
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Systematic review
Zeitung»Cochrane Database of Systematic Reviews
Year
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2007
HINTERGRUND: Derzeit ist die präoperative Chemotherapie die Standardbehandlung bei lokal fortgeschrittenem Brustkrebs zu lokalen Tumor-Downsizing zu erreichen, damit der Operation möglich. Seit den frühen 1980er Jahren, die Rolle der präoperativen Chemotherapie in einem frühen Stadium (oder betreibbar) Brustkrebs ist Gegenstand der Studie. Potenziellen Vorteile sind frühe Einführung der systemischen Therapie, die Bestimmung der Chemosensitivität, Reduzierung von Tumorvolumen und Downstaging von chirurgischen Anforderungen. Es bestehen Bedenken hinsichtlich lokaler Kontrolle nach Verkleinerung Chirurgie und der Verzögerung der lokalen Behandlung von Patienten mit Tumoren, die auf Chemotherapie.
ZIELE: Um die Wirksamkeit der präoperativen Chemotherapie bei Frauen mit Mammakarzinom zu beurteilen, wenn die postoperative Chemotherapie verglichen.
Suchmethoden: Die Spezialisierte Register der Editorial Base der Cochrane Breast Cancer Group gepflegt wurde am 4. August 2005 gesucht.
AUSWAHLKRITERIEN: Randomisierte Studien zum Vergleich präoperative Chemotherapie mit postoperativen bei Frauen mit Mammakarzinom.
Datensammlung und-analyse: Die Studien wurden für die Förder-und Qualitätskriterien beurteilt, und die Daten wurden von zwei unabhängigen Review Autoren extrahiert. Hazard Ratios wurden für die Time-to-Ereignis Ergebnissen direkt oder indirekt unter Verwendung der Verfahren von Parmar beschrieben abgeleitet. Relative Risiken wurden für dichotome Ergebnisse abgeleitet. Meta-Analysen wurden mittels fixer Effekt Modell.
MAIN ERGEBNISSE: Es wurden 14 geeigneten Studien mit insgesamt 5.500 Frauen randomisiert. Medianen Follow-up betrug 18 bis 124 Monaten. Acht Studien beschrieben eine befriedigende Methode der Randomisierung.
Daten, die auf 1139 geschätzten Todesfälle in 4620 Frauen für die Analyse basiert, zeigen äquivalente Überlebensraten mit einer HR von 0,98 (95% CI, 0,87 bis 1,09, p, 0,67; keine Heterogenität). Präoperative Chemotherapie erhöht die Rate der Brusterhaltung, doch die damit verbundenen Kosten der erhöhten loco regionale Rezidivraten. Doch diese Rate wurde nicht so lange wie der Operation erhöht bleibt Teil der Behandlung auch nach vollständiger Rückbildung des Tumors (HR, 1,12, 95% CI, 0,92 bis 1,37, p, 0,25; keine Heterogenität. Präoperative Chemotherapie mit weniger Nebenwirkungen verbunden. Pathologisch vollständige Response mit bessere Überlebenschancen als Resterkrankung (95% CI, 0,33 bis 0,69, p <10-4 HR, 0,48) assoziiert.
AUTOREN FAZIT: Diese Bewertung schlägt die sichere Anwendung der präoperativen Chemotherapie bei der Behandlung von Frauen mit Brustkrebs im Frühstadium, um down-Schritt-Chirurgie Voraussetzung, um Chemosensitivität bewerten und translationale Forschung zu erleichtern.
Copyright © 2012 The Cochrane Collaboration. Published by John Wiley & Sons, Ltd.
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First added on: Oct 28, 2012