Intra-arterial floxuridine vs systemic fluorouracil for hepatic metastases from colorectal cancer. A randomized trial.

Machine translation Machine translation
Kategorie Primary study
ZeitungArchives of surgery (Chicago, Ill. : 1960)
Year 1990
Vierundsiebzig Patienten mit Lebermetastasen von Dickdarmkrebs nachgewiesen primäre Adenokarzinom wurden in einer prospektiven, randomisierten klinischen Studie zur Behandlung mit intra-arterieller Floxuridin im Vergleich zu Standard ambulante Therapie mit Fluorouracil durch intravenöse Bolus-Injektion geliefert bewerten eingetragen. Geeignete Patienten wurden randomisiert und hepatische arterielle Chemotherapie mit einem implantierten Infusionspumpe oder systemische Chemotherapie. Kein Crossover zwischen Behandlungsgruppen war erlaubt, und die Patienten wurden bis zur Progression und Tod. Ziel Ansprechen des Tumors wurde bei 48% der Patienten, die intra-arterielle Floxuridin und in 21% der Patienten mit intravenöser Fluorouracil beobachtet. Zeit bis zum Fortschreiten der Leber war signifikant länger in der Gruppe gegeben intraarterielle Therapie: 15,7 vs 6,0 Monate. Allerdings waren die Zeit bis Gesamtfortschritt (6,0 vs 5,0 Monate) und das Überleben (12,6 vs 10,5 Monate) statistisch nicht unterschiedlich. Basierend auf diesen Daten können wir nicht empfehlen, eine Behandlung mit intra-arterieller Floxuridin wie in dieser Studie bei metastasierendem Kolorektalkarzinom gegeben, um die Leber.
Epistemonikos ID: 04b535f84e05e80ea17cc26e70fb0dea1d65de11
First added on: Jun 10, 2012
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