B- and T-cell markers in opsoclonus-myoclonus syndrome: immunophenotyping of CSF lymphocytes.

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Kategorie Primary study
ZeitungNeurology
Year 2004
HINTERGRUND: Obwohl viele Beweislinien deuten auf eine Autoimmun Ätiologie, die Pathophysiologie der Opsoklonus-Myoklonus-Syndrom (OMS) bleibt schlecht verstanden und keine immunologischen Anomalien mit neurologischen Schweregrad korreliert. Konventionelle Immuntherapien oft nicht verhindern Rückfall oder bleibende Folgen. ZIEL: Um die zelluläre Immunhypothese der OMS in einer Querschnittsstudie zu testen und festzustellen, ob CSF-Lymphozyten-Untergruppe Analyse liefert Biomarker für Krankheitsaktivität. METHODEN: Die Expression von Lymphozytenoberflächenantigene wurde in CSF und Blut von 36 Kindern mit OMS und 18 Kontrollpersonen untersucht, unter Verwendung einer umfassenden Reihe von monoklonalen Antikörpern, um die Adhäsion und Aktivierung Proteine ​​in Kombination mit Anti-CD3 und Anti-CD45-Antikörper in Vier Farben-Fluoreszenz-aktivierten Zellsortierung. ERGEBNISSE: Obwohl die meisten Kinder mit OMS hatten normale Liquor-Zellzahl, der Ausbau der CD19 + B-Zellen (bis zu 29%) und gammadelta T-Zellen (bis zu 26%) Teilmengen und einem geringeren Prozentsatz der CD4 + T-Zellen und CD4 zeigten sie / CD8-Verhältnis, das auch Jahre nach Krankheitsbeginn und konventionellen Behandlungen bestehen blieb. Der Anteil der aktivierten T-Zellen CSF war auch höher. Fehlbildungen mit neurologischen Schweregrad korreliert, so hat von Videokassetten mit einem 12-item Motor-Skala und Krankheitsdauer geblendet. Keine signifikanten Unterschiede zwischen Tumor-und Nicht-Tumor-Gruppen gefunden. Bei Kindern mit Neuroblastom, haben Tumorentfernung oder Krebs-Chemotherapie nicht immunologischen Anomalien verändern. FAZIT: CSF B-und T-Zell-Rekrutierung auf neurologische Symptome bei Kindern OMS, die Rückfälle und Fortschreiten der Krankheit beziehen können verknüpft.
Epistemonikos ID: eaf8b3768b9d0bd0a1338944ef62ec8e29eced1e
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