Combination chemotherapy for high‐risk gestational trophoblastic tumour

Machine translation Machine translation
Dies ist nicht die neueste Version dieses Dokuments

Sehen Sie sich die neueste Version

Kategorie Systematic review
ZeitungCochrane Database of Systematic Reviews
Year 2009
HINTERGRUND: Gestationsdiabetes Trophoblasterkrankung (GTD) umfasst Gestationsalter trophoblastische Tumor und Blasenmole. Viele Frauen im gebärfähigen Alter sind von dieser Krankheit betroffen, obwohl die Inzidenz unterscheidet sich durch die geographische Lage. Eine Reihe von Chemotherapie für die Behandlung der Krankheit, wie Methotrexat, Actinomycin D und Cyclophosphamid (MAC), Methotrexat, Actinomycin D, Cyclophosphamid, Doxorubicin, Melphalan, Hydroxyharnstoff und Vincristin (CHAMOC), Etoposid, Methotrexat und Actinomycin (EMA) verwendet plus Cyclophosphamid und Vincristin (CO) (EMA-CO), Etoposid, Methotrexat und Actinomycin (EMA) plus Etoposid und Cisplatin (EP) (EMA-EP). Die Wirksamkeit dieser Medikamente wurde nicht systematisch bewertet. ZIELE: Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Kombinations-Chemotherapie bei der Behandlung von Hochrisiko-GTT zu bestimmen. Suchstrategien Elektronische Recherchen der Cochrane Central Register of Controlled Trials (CENTRAL) (Ausgabe 2, 2008), MEDLINE, EMB und CBM, Mai 2008. Vier Zeitschriften wurden manuell und andere Suchmethoden wurden zur Identifizierung von mehr Studien verwendet. Auswahlkriterien: Die Prüfung berücksichtigt wurden randomisierte kontrollierte Studien (RCT) oder quasi-RCTs von Kombinations-Chemotherapie zur Behandlung von Hochrisiko-GTT. Patienten mit einer Plazenta-Ort trophoblastische Tumor (PSTT), die eine Chemotherapie erhielten in den vergangenen zwei Wochen hatte, oder Patienten mit Chemotherapie-Intoleranz, wurden ausgeschlossen. Datensammlung und-analyse: Zwei Ermittler unabhängig Daten mit Hilfe eines Daten-Extraktion Form gesammelt. Meta-Analyse wurde nicht durchgeführt und der Überprüfung wurde als narrative Review durchgeführt. Hauptresultate In einer Studie mit 42 Teilnehmern wurde in dieser Prüfung berücksichtigt wurden. Sie wies darauf hin, dass eine MAC-Regime besser als ein CHAMOCA Therapie von Hochrisiko-GTT wegen der geringeren Toxizität war. Die Qualität der Studie war unklar. SCHLUSSFOLGERUNGEN DER AUTOREN: Die methodischen Grenzen der Studie eingeschlossen verhindern eindeutige Schlussfolgerungen über die beste Kombination Chemotherapie für Hochrisiko-GTT. Qualitativ hochwertige Studien sind erforderlich.
Epistemonikos ID: 17aa3a90c64594fb027effb850df95c5fe827891
First added on: Oct 11, 2011
Warning
This is a machine translation from an article in Epistemonikos.

Machine translations cannot be considered reliable in order to make health decisions.

See an official translation in the following languages: English

If you prefer to see the machine translation we assume you accept our terms of use

Warning
This is a machine translation from an article in Epistemonikos.

Machine translations cannot be considered reliable in order to make health decisions.

See an official translation in the following languages: English, Español

If you prefer to see the machine translation we assume you accept our terms of use