Medical treatment of advanced testicular cancer.

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Kategorie Broad synthesis / Evidence review
ZeitungJAMA : the journal of the American Medical Association
Year 2008
Kontext: Die medizinische Behandlung des fortgeschrittenen testikulären Keimzelltumoren hat in den vergangenen 30 Jahren stark verändert, mit ein langfristiges Überleben jetzt in der Mehrzahl der Patienten erreicht. Kliniker müssen vertraut sein mit den zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten für Hodenkrebs und die damit verbundenen toxischen Wirkungen. ZIEL: die Behandlungen für fortgeschrittene testikulären Keimzelltumoren und die damit verbundenen kurzfristigen und langfristigen Komplikationen eingesetzt zu überprüfen. EVIDENCE ERWERB: Es wurde eine Suche aller englischsprachigen Literatur (1966 bis Oktober 2007) innerhalb der MEDLINE-Datenbank unter Verwendung der Begriffe durchgeführt Neoplasmen, Keimzelle, oder die embryonale oder testikulären Neoplasien beschränkt auf den Menschen, medikamentöse Therapie, Komplikationen und Sterblichkeit. Die Cochrane Register of Controlled Trials Databases (bis Oktober 2007) wurde auch nach Verwendung der Begriffe Hodenkrebs oder Keimzelltumoren. Bibliographien wurden überprüft, um anderen einschlägigen Artikel zu extrahieren. Einhundert 86 Artikel wurden basierend auf Relevanz für die fortgeschrittenen Hodenkrebs Behandlung verbundenen Komplikationen und Rückfälle spät mit einem Schwerpunkt auf randomisierte kontrollierte Studien ausgewählt. Datensynthese: Die Behandlung des fortgeschrittenen testikulären Keimzelltumoren mit Cisplatin Kombinations-Chemotherapie basiert auf Risikostratifizierung (gut, mittel oder schlechte Prognose) nach Vorbehandlung klinische Merkmale der prognostische Wert basiert. Klinische Studien haben gezeigt, dass etwa 90% der Patienten, bei denen eine gute Prognose zu erreichen eine dauerhafte Remission entweder auf 4 Zyklen Etoposid und Cisplatin oder 3 Zyklen Cisplatin, Etoposid und Bleomycin klassifiziert. Vollständige Antworten weniger häufig bei Patienten mit Intermediate-und Risiko-armen Keimzelltumoren erreicht, in denen 4 Zyklen Bleomycin, Etoposid, Cisplatin und bleibt der Standard der Versorgung. Second-und Third-Line-Programme, einschließlich Hochdosis-Chemotherapie, haben auch heilende Potenzial. Chronische Toxizitäten, die mit Therapie assoziiert sind, zählen kardiovaskuläre Erkrankungen, Unfruchtbarkeit und sekundäre Malignome. Spätrezidive können ebenfalls auftreten. FAZIT: Klinische Studien haben, um evidenzbasierte Empfehlungen zur Behandlung fortgeschrittener Hodenkrebs auf Risikostratifizierung Basis geführt. Ärzte sollten vertraut sein mit den möglichen Komplikationen dieser Therapien.
Epistemonikos ID: 16a47bf8d4c0ea707f4babf5bd5935f4f0571504
First added on: Jun 07, 2012
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